[Suche] Zaubertafel / Magnettafel für Erwachsene

T

Tersus

Gast
Guten Morgen,

die Frage erscheint etwas seltsam. Ich muss relativ häufig mit Arbeitskollegen Sachverhalte besprechen. Manchmal muss man sich auch selbst noch mal zeichnerisch etwas ins Gedächtnis rufen. Dabei wird stets Papier verbraucht. Es ist immer schade, die ganzen Blätter für etwas "Krakelei" zu verschwenden.

Daher suche ich eine nicht kitschig aussehende große (>=12") Zaubertafel, am besten mit kariertem Hintergrund.
 
Nein, das ist keine Verschwendung von Papier, dazu ist es da. Ansonsten wie wäre es mit einen white-board? Von mir aus auch in klein. (oder etwas selbst gebasteltem, weil kariert kaufen kann man die glaubs eher nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise sind unmenschlich. :lol:

Eine Zaubertafel (für Kinder) kostet um die 20€.

Davon abgesehen haben wir schon ein Whiteboard. Dort "verschwendet" man dann halt die Stifte und Tücher. :freak: Ich weiß, dafür ist es gedacht ... :D
 
Zurück
Oben