Kein Vollbild mit neuen Treiber

-Legend-Storm-

Commander
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
2.604
Hallo
habe gerade den neusten Nvidia Treiber installt ( 365.10 )

jetzt bekomm ich kein Vollbild in Spielen mehr hin ( bf4,dying light ,gta5 etc )

das selbe Problem hatte ich bereits mit den Treiber davor ..

mit den 362 Treiber läuft alles Problemlos

mit DDU wurde natürlich vorher dder alte Treiber entfernt!


hat noch einer das Problem?

bei mir tritt es mit einer 980ti und im zweit PC mit einer 770 auf ( unter Win 7 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Vollbild in der nativen Auflösung? Im Monitor Menü mal nachgeschaut.
Ansonsten das Bild von der GPU skalieren lassen auf Vollbild, im NV-Treiber einstellen.
Mit GTX 770 und Win 7 64 Bit keine Probleme bei mir. Habe auch noch nie DDU benutzt. Mir reicht der Button Neuinstallation bei der Installation.
 
Zuletzt bearbeitet:
CrazyT schrieb:
Ne das problem besteht bei mir nicht, ist das problem nur in games existent oder auch auf dem desktop?

also bisher nur in Games
kann zb bei Dying light nicht auf Vollbild stellen das Spiel springt immer automatisch auf Fenster zurück
bei Bf4 kann ich mit alt+ enter ganz kurz vollbild erlangen für ne halbe sekunde

auflösung ist egal welche ( monitor hat 1920x1200 und das ist im Windows auch eingestellt )

hab jetzt wieder den 362 treiber drauf und nu läuft wieder alles :) werd wohl warten bis der nächste treiber kommt
 
treiber einstellung ist alles auf standart gewesen ( neuinstallation )

hab jetzt den alten treiber wieder drauf alles läuft also bleibt er drauf
 
dvi beide

die 980ti an einen iiyama xb2485wsu mit 1920x1200
die 770 an einen samsung 2494 mit 1920x1080

beide mit windows 7

werde es jetzt nochmal mit ddu versuchen und den neusten drauf machen dann melde ich mich nochmal
Ergänzung ()

so ddu dann treiber und harken bei neu install rein nur treiber und pysik gewählt

dying light siehe da kein vollbild

wähle ich vollbild und drück auf speichern geht nur die aero oberfläche aus also aus durchsichtig wird dann dieses grau aber es bleibt im fenstermodus und die einstellung springt auch wieder auf "vollbild aus" zurück

Bf4 steht in den Optionen auf vollbild aber wenn ich dann alt + enter drücke zuckt halt nur das bild kurz ins vollbild für eine halbe sekunde
Ergänzung ()

so hab bissel rum probiert bevor ich wieder den alten drauf mache

ich kann vollbild erreichen indem ich im nvidia treiber eine eigene auflösung mache und dort die hz zahl von 59 auf 64 erhöhe

jetzt laufen alle spiele im vollbild :) und sieht irgendwie etwas schärfer aus als mit den 59 was vorher immer standart war
 

Anhänge

  • dying light.jpg
    dying light.jpg
    669,5 KB · Aufrufe: 197
  • bf4.jpg
    bf4.jpg
    649,9 KB · Aufrufe: 214
  • nvidia.jpg
    nvidia.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben