• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

doom 4 xbox.one versionen

slow1

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.519
hallo freunde und gute pfingsten,

weiß jemand was der unterschied zwischen diesen beiden doom versionen ist:

DOOM - 100% Uncut - Day One Edition - [Xbox One]

oder

DOOM - 100% Uncut - Day One Edition [AT-PEGI] - [Xbox One]

?
 
Das eine wird die USK Version sein, dass andere ist die Österreichische Pegi Version. Sollten inhaltsgleich sein, da die DE Version meine ich wirklich nicht geschnitten ist.
 
sicher?
 
Wo uncut draufsteht ist auch uncut drin. Alles andere wäre rechtlich bedenklich. Also ja, sicher. Ansonsten kannst du bei solchen Fragen auch immer mal einen Blick auf schnittberichte.com werfen. Für viele geschnittene Titel gibt es dort eine genaue Aufführung der Unterschiede.
 
ich habe es jetzt bekommen (pegi.

läuft super, habe cromation und motion blur, vibration ausgestellt.

aim assist brauche ich leider als alter pcler mit langsamer graka

bestes spiel seit langem

gold = max payne 3
silber = doom
 
Zurück
Oben