• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gute Tastertur mit Maus für PS3 / PS4 für Ego Shooter

dortmundar

Ensign
Registriert
Juni 2012
Beiträge
231
Hi,
ich suche eine Gute bezahlbare Tastertur die über Wireless zur PS3 nächstes Jahr PS4 Harmoniert.

Ich möchte gezielkt Egoshooter Steuer wie am Pc mit W/A/D und Maus,
sofern das überhaupt möglich ist .

Sind überhaupt alle Shooter mit Tastertur Spielbar?

PS3 für mich neuland daher die Frage:lol::lol::lol:

Habe schon bei Amazon geschaut,
aber möchte eure meinung da ihr euch damit beschäftigt.

Gruss und Danke
 
Braucht son Gerät was das umrechnet, habe ich mal irgendwo gesehen.
Wenn du ordentlich mit Maus und Tastatur spielen willst, hol dir am besten nen PC ;)
 
Warum nicht einfach an ein PC Spielen? Konsolen bzw der Controller ist ja eigentlich da um sich mal bequem irgendwo hinzusetzen und mal eine runde zu daddeln aber wenn man das nun durch eine Tastatur und Maus ersetzt, kann man gleich ein PC hinstellen und hat gleichzeitig alle vorteile des PCs. Aber ob das Zocken übern Fernseher dann gut ist, ist dann wiederum die andere frage.
 
Es gibt kaum Spiele die an der Playstation sich mit M+T spielen lassen. Wenn dann nur über einen Adapter der es als Controller-Steuerung umrechnet, aber das hat auch sein grenzen. Wenn M+T für die Steuerung wichtig ist bleibt nur der PC.

Ansonsten geht eigentlich jede Tastatur und Maus mit USB an der Playstation, problematisch sind nur Mäuse mit internem Makro-Speicher, da diese sich auch als Tastatur anmelden und die PS dann die "richtige" Tastatur aus dem System kickt... (die PS4 kommt irgendwie nicht mit mehreren Geräte gleichzeitig klar, hab ich bei meiner Roccat Kone pure bemerkt)
 
Ok Danke,
habe einen älteren Desktop Pc und überlege ob diesen aufrüsten oder Tastertur und an der PS3 austoben.

Werde dann eben mit dem Controller anfreunden müssen .Lach

Gruss
 
Zurück
Oben