Notiz Aus der Community: Fotowettbewerb zum Thema „Wetter“ gestartet

Gut dass ihr das hier promoted, werde diesen Monat mitmachen. Finde solche Wettbewerbe immer gut und so etwa sollte mehr als 88 Gesamtstimmen haben :D
 
Gute Idee.
Allerdings ist das Thema Wetter gerade in einigen Regionen eher mit viel Arbeit verbunden als mit schönen Fotos ):

Und zu dem Foto vom letzten Mal: Man muss nur Google Streetview nutzen und sich Tokio ansehen. In Japan ist diese Form der Kabelführung normal. Dort sind ganze Straßenkreuzungen von oben schwarz vor Kabel.
 
Ist das Thema Ironie oder nur Zufall!

Also über Bilder von Wetter hat man die tage keine Probleme geben!

Ich habe so viel gute Bilder aber leider darf ich Sie aus Datenschutz Gründen nicht benutzen!
 
Gelöscht, stand Mist. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet: (Falsch)
Finde das Thema momentan auch etwas makaber.
Liegt vllt. daran, dass ich keine 20km von einem der komplett überfluteten Dörfern wohne.

Aber zum Glück darf man ja selbst Interpretieren und muss keines der Horrorbilder posten, das fände ich sehr unpassend.
 
Candy_Cloud schrieb:
Gute Idee.
Allerdings ist das Thema Wetter gerade in einigen Regionen eher mit viel Arbeit verbunden als mit schönen Fotos ):

Und zu dem Foto vom letzten Mal: Man muss nur Google Streetview nutzen und sich Tokio ansehen. In Japan ist diese Form der Kabelführung normal. Dort sind ganze Straßenkreuzungen von oben schwarz vor Kabel.

Dass in Japan die elektrischen Kabel meist oberirdisch geführt werden, ist richtig, erdbebenbedingt sagte man mir seinerzeit. Das Gewirr und die Strippenziehung ist aber definitiv nicht aus Japan sondern in südostasiatischen Ländern, wie zB Vietnam, Thailand, Laos, Kambodscha, Malaysien etc. so vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja in Kambodscha ist es definitiv genauso schlimm.
 

Anhänge

  • fe917cd886b742bcb246373fea49f4c9.jpg
    fe917cd886b742bcb246373fea49f4c9.jpg
    710,5 KB · Aufrufe: 728
Zurück
Oben