• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sky kommt für die Playstation 3 & 4

SchaGur

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.347
PlayStation-4-Besitzer haben Grund zur Freude: Ab sofort können sie auf ihrer Konsole Serien wie Game of Thrones und House of Cards streamen - Sky Online gibt's nämlich jetzt auch für die PS4.
Sky Online am jetzt auch für die PlayStation 4
Serien wie Game of Thrones, House of Cards oder die mit Spannung erwartete Horror-Serie Outcast können Sie jetzt auch auf Ihrer PlayStation 4 schauen: Ab sofort gibt es von eine App, mit der Sie Serien einfach auf Ihrer Konsole streamen. Im Angebot sind unter anderem auch Supernatural, Downton Abbey, Gomorrha, Banshee, How to Get Away with Murder und Aquarius.
Die Sky-Online-App kann direkt aus dem PlayStation Store installiert werden. Die Buchung des Streaming-Dienstes erfolgt unter . In Kürze wird es auch eine Sky-Online-App für die PS3 geben; auf der Xbox One kann man den Dienst bereits nutzen.
http://www.chip.de/news/Game-of-Thr...eaming-Dienst-kommt-auf-die-PS4_94705845.html

SKY auf der Xbox ist schon grandios, nun bald auf Playstation.
 
Ja müsste 1:1 das gleiche sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das ist nicht das gleiche, den Sportteil von Sky Go findest du da nicht.
Den gibt es auch nicht auf der XB1, sondern nur auf der XB360.
 
Ah okey das wusste ich nicht^^
 
Sky Online ist ein Extra Online Abo, was mit Sky Go (im normalen Abo enthalten) nichts zu tun hat.
Es muss eine gesonderte Sky Go App kommen, damit auch Kunden mit normalem Abo in den Genuss von Sky Go kommen können.

Aber wenn sie zumindest schon mal eine App für Sky Online machen, sollte vllt. auch mal eine für Sky Go kommen.
 
nick2503 schrieb:
Aber wenn sie zumindest schon mal eine App für Sky Online machen, sollte vllt. auch mal eine für Sky Go kommen.

Damit würden sie Einnahmen für Zweitkarten verlieren. Da die finanzielle Situation sowieso schon kritisch ist, glaube ich nicht, dass das kommt. Zudem Sky Go ja auch keine App für zuhause ist, was der Name ja schon aussagt. Via Browser ist das nur abrufbar, um auch z.B. Laptops/Notebooks zu unterstützen, da viele auch dort Sky unterwegs schauen.
 
Sky hat schon angekündigt nach der XB360 keine andere Konsole mehr mit Sky Go zu versorgen.
Die 360 sorgt schon dafür, dass in vielen Haushalten keine Zweitkarte mehr nötig ist ;)

Denn eine ältere 360 kostet doch heute fast nichts mehr ;)
 
Zurück
Oben