• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation Plus: Sonys neues Spieleabo bringt 700 Games auf die Konsole

sue181 schrieb:
kann ich die spiele dann alle laden oder muss ich den großteil streamen? kann mir vorstellen, dass v.a. PS3 titel nicht ohne stream oder große überarbeitung laufen werden. streaming laggt wie hölle, noch dazu ist der ping oftmals schwankend - wie soll man da denn vernünftig spielen können. ich kriegs reiern wenn jez die konsolen auch noch anfangen zu stottern.
Bis auf PS3-Spiele, kann man alles andere auch runterladen.
Laut Brancheninsidern wird aber an einem PS3-Emulator gearbeitet

Bei mir funktioniert Streaming meist eig. recht gut :)
 
_Snaker_ schrieb:
Wird spannend, ob die Sony Eigenproduktionen auch Day-1 in eines der Abos landen werden
Werden Sie nicht, das hat Sony eigentlich schon klargestellt. Das wird Microsoft auch nicht mehr machen, wenn Sie mal den Markt genug beherrschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _Snaker_
@Plastikman und die Preise ordentlich anziehen...

Aber so ein Abo lohnt sich wirklich nur für Leute die durch Spiele gerade zu durch pissen.
 
ElvisMozart schrieb:
Bei mir funktioniert Streaming meist eig. recht gut :)
na dann spiele mal elden ring im stream. viel spaß beim sterben. ich bin im grunde immernoch coregamer - da geht sowas nunmal nicht.
 
@sue181
Brauch das nicht im Stream spielen, habe es ja Retail. Zumal ich erstmal ne Pause von Elden Ring brauche :D
Wenn ich die Wahl habe, dann spiele ich natürlich lieber nativ.

So als Alternative finde ich Streaming schon ganz okay. Hab so auch schon ein paar Spiele durchgespielt.
Da ich keine Xbox hatte bzw. habe, habe ich paar Xbox-Spiele per Stream über Gamepass-Ultimate nachgeholt. Unter anderem Halo 5 und Gears 2+3. Über PSNow habe ich auch mal wieder für ein paar Stunden MGS4 gespielt. Das hat schon ganz ordentlich funktioniert :)
 
Hallo zusammen,
mein reguläres PS Now Abo läuft zum 31.10.2022 aus. Am 23. Juni wird man automatisch in den neuen (teuersten) Tarif umgestellt.

Dafür etwas extra zahlen muss ich jedoch doch nicht, sondern kann das Ganze als eine Art Testperiode sehen oder?

Vielen Dank
 
Ne ist einfach wie Sony das regelt mit Leuten die ein PS Now Abo haben.
 
Ist seit Mitternacht in Deutschland und anderen europäischen Ländern freigeschaltet. Das vor drei Tagen automatisch verlängerte PS Plus-Abo wird korrekt als PS Plus Essential angezeigt.

Etwas entsetzt war ich, als ich feststellen musste, dass das Upgrade auf PS Plus Extra für die verbleibenden 91 Tage der PS Plus Essential-Mitgliedschaft satte 39,99 € kosten soll. D.h. Bestandskunden zahlen dasselbe wie Neukunden (bzw. Bestandskunden ohne verbleibende Tage) für dieselbe Leistung. Das kann ja nur ein schlechter Scherz sein.
 
Zurück
Oben