Windows XP Home und Dualcore wie?

Dualcore läuft auch auf Win XP home!
und aus Home Pro zu machen ist ganz einfach! Kauf die ein WinXP Pro upgrade und installiere dieses. Und schon hast du pro!
 
Zuletzt bearbeitet:
"Um aus Home Prozu machen ist ganz einfach! Kauf die ein WinXP Pro upgradenund installiere dieses. Und schon hast du pro!"

Der war gut! :D
Das hat er aber bestimmt nicht gemeint.... es ist doch wohl klar, dass, wenn ich "Win Pro" kaufe, ich dann auch eine "Win Pro-Version" habe!
 
ja klar aber wenn jemand nach einen weg fragt, aus Home Pro zu machen, ohne was zu zahlen, dann ist das nicht legal
 
Da hast Du schon Recht.
Nur, dieser "Weg" steht in jeder PC-Zeitschrift. Machen die sich dann strafbar? ;)
WARUM manche Leute allerdings NICHT "googlen", wird mir immer ein Rätsel bleiben...
 
Ich glaub kaum dass das Illegal ist, Microsoft gibt ja die Mittel und Wege selbst mit.
 
Naja, ich halte nicht viel von den "GIGAjanern."
Ich habe 2 solche Sendungen mal ansatzweise aus Neugier gesehen. Das reicht.
Diese inkompetente und unverständliche "Moderation" ist eben nur was für Kiddies und CB-Leser.

Selbst in der c't stand so ein Artikel drin. Ich denke nicht, dass die sich in die Nesseln setzen, denn ich kann ja auch nicht Raubkopien anbieten und dann sagen: "Das ist aber nicht legal."
So einfach ist die Sache nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
HI

@ all wie mach ich das wenn doch XP Home dualcor unterstützt? es wird blos 1 kern erkannt?

Netten Gruß
Alexander
Boes
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    89,7 KB · Aufrufe: 177
giga war halt das einzige was ebay jetzt so auf die schnelle ausgespuckt hat!

Fakt ist, dass es Ilegal ist, weil man sich ja eine teueres System erschleicht obwohl man keine lizens für ein solches hat!
und das die c't das in der 12/05 drinnen hatte ist bekannt aber selbst in den Foren der c't sind die treats zu diesen thema geschlossen mit der Begründung "ILEGAL"

@alex21
hast du nach den einbau der dualcore CPU dein system neu installiert?
 
-=TeuTaTes=- schrieb:
giga war halt das einzige was ebay jetzt so auf die schnelle ausgespuckt hat!

Fakt ist, dass es Ilegal ist, weil man sich ja eine teueres System erschleicht obwohl man keine lizens für ein solches hat!
und das die c't das in der 12/05 drinnen hatte ist bekannt aber selbst in den Foren der c't sind die treats zu diesen thema geschlossen mit der Begründung "ILEGAL"

@alex21
hast du nach den einbau der dualcore CPU dein system neu installiert?[/QUOT

HI

Das system ist ganz neu! habe erst installiert! und außer Nforce treiber noch nix installiert! bis ich das habe was ich will eben dualcore!

Ist das asus P5ND2 SLI

Gruß
Alex
 
hast du SP2 installiert?
ist Dualcore in BIOS aktiviert?
CPU Treiber Aktuell?
 
Ja, und es funktioniert!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    14,2 KB · Aufrufe: 140
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    68,1 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Home. Bei mir was XP schon vorinstalliert, ich hab dann noch den DualCore Patch für SP2 drauf gespielt, aber der ist ja nur für die Performance.
Versuch doch mal die Treiber vom Gerätemanager aus zu aktualisieren, vielleicht hat Windows nur einen Falschen als Standardtreiber genommen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bølle schrieb:
Ich hab Home. Bei mir was XP schon vorinstalliert, ich hab dann noch den DualCore Patch für SP2 drauf gespielt, aber der ist ja nur für die Performance.
Versuch doch mal die Treiber vom Gerätemanager aus zu aktualisieren.

HI
Was steht bei dier im gerätemanager unter computer?

Gruß
Alex
 
Zurück
Oben