schwarzer Bildschirm nach Installation

kurby85

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
457
Hallo
habe kürzlich für einen Bekannten einen PC zusammengebaut, allerdings hab ich jetzt das Problem das wenn ich Windows aufgespielt habe und die Programme und Gerätetreiber installieren will, nach einem Neustart immer der schwarze Bildschirm mit den Auswahlmöglichkeiten, abgesicherter Modus, Windows normal starten , etc. erscheint,

wenn ich (egal welche) eine Auswahlmöglichkeit anklicke, startet der PC neu und ich komme wieder in diesen Bildschirm.

Woran kann das liegen, Bitte dringend um HilfeMfG michael.03
 
Was für Komponenten hast du verbaut?
Welche Treiber installierst du?

Installiere auf jeden Fall jeden Treiber einzeln, abgeschlossen von einem Neustart. So kannst du sehen welcher Treiber/Gerät letztendlich Schuld ist.
 
also ich hab auf ein asus a8n32 mainboard, einen athlon CPU, eine geforce 6600, eine soundblaster x-treme music und zwei kingston arbeitsspeicher gebaut

das problem ist das es schon zweimal passiert ist das erste mal nach einem heruntergeladenem program das zweite mal nachdem ich servispack 2 installiert hab
 
Zurück
Oben