Wird Klinsmann weitermachen?

Macht Klinsmann als Trainer weiter?

  • Ja das macht er!

    Stimmen: 37 55,2%
  • Nein, ich glaube er hört auf.

    Stimmen: 16 23,9%
  • Schwer zu sagen, weiß ich nicht.

    Stimmen: 10 14,9%
  • Ist mir völlig egal.

    Stimmen: 4 6,0%

  • Umfrageteilnehmer
    67

BlackSavage

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.202
Was glaubt ihr, wie wird Klinsmann sich entscheiden? Wird er die NAtionalmannschaft weitertrainieren oder hört er auf.

Was glaubt ihr, und vor allem warum glaubt ihr es?

Ich persönlich denke, er wird mit seiner Familie reden und dann entscheiden. Womöglich hört er auf. Ich glaube, daß so mancher Stachel noch tief sitzt bei Klinis, hat man ihn doch vor der WM, oder zumindest viele von uns, nicht ernst genommen.
Also meine Meinung, ich würde mir zwar wünschen er macht weiter, aber ich sage er hört auf.
 
AW: Wird Klinsmann weitermachen? Ja oder Nein?

Ich tippe auch, dass er bis zur EM weitermacht. Er hat viel Aufbauarbeit geleistet, die auf Langfristigkeit zielt, und auch immer wieder betont, dass seine Spieler erst in eins/zwei Jahren zu ihrem Optimum kommen werden. Ich denke daher nicht, dass er dies aufgibt.

Achja, wer möchte, kann auch nochmal nachlesen, warum eine "Erfolgreiche WM mit Klinsmann kaum möglich" ist. :D
 
AW: Wird Klinsmann weitermachen? Ja oder Nein?

@PuppetMaster

Schöner Link.
Ja da gibt es einige Herren, die sich ruhig mal bei Klinsmann entschuldigen könnten.
 
AW: Wird Klinsmann weitermachen? Ja oder Nein?

Ich finde Klinsmann sollte und wird auch weiter machen.
Selbst wenn er bei der WM im Achtelfinale rausgeflogen wäre, hat er doch einiges bewegt in der NatioMa.
Ich denke das er wieder ein Mannschaft gefunden hat die so bis zur nächsten WM zusammenspielen kann.
Die Mannschaft ist jung hat bei der WM überzeugt und hat die Unterstützung der Fans, das ist viel wert.
Schon zur nächsten EM werden wir große Chancen auf den Titelgewinn haben auch wenn sie nicht im eigenen Land ist, und damit der Vorteil das jedes Spiel ein Heimspiel ist nicht mehr existiert.

Gruß
aggitron
 
AW: Wird Klinsmann weitermachen? Ja oder Nein?

Wenn ich entscheiden könnte, dann würde ich alles dafür tun, dass Klini bleibt!

[das ich das jetzt sage, hätte ich vor 2 Monaten nicht gedacht ;)]
 
AW: Wird Klinsmann weitermachen? Ja oder Nein?

Er sollte weiter machen.
Vorwerfen kann man ihm eigentlich nichts. :D
 
AW: Wird Klinsmann weitermachen? Ja oder Nein?

wenn er schlau ist, hört er auf.
sein ganzes streben galt dem unternehmen "wm 2006" und das ist jetzt vorbei.
von jetzt an kann er eigentlich nur noch verlieren ... em-qualifikation, em, wm-qualifikation und irgendwelche fed-cups, die keinen interessieren. das große plus "superfitness" ist ab sofort auch wieder geschichte, weil er mittelfristig keine chance haben wird, länger als ein paar tage mit den jungs zu arbeiten.
letzlich habe ich aber das gefühl, er hat sein pulver verschossen.
ich denke, er beerbt Mr. Arena und macht den US-boys beine...
 
AW: Wird Klinsmann weitermachen? Ja oder Nein?

Ich kenne mich zwar in Fußball nicht aus, aber ich denke mal das er aufhört.
Weil erst in 4 jahren wieder eine WM ist und er sich jetzt sagen wird, das er die WM 2006 gewinnen wollte.
Und er wird bestimmt nicht bis 2010 weitermachen.

Gruß Terminator
 
AW: Wird Klinsmann weitermachen? Ja oder Nein?

wenn er weitermacht, wäre es ein fehler. viele die jetzt so sehr für klinsi sind, sind die, die ihm wieder vorwerfen, daß er in den usa lebt. das sind dann die, die sofort einen neuen trainer fordern und und und, sollte es mal wieder eine flaute geben, oder ein spiel klar verloren werden.
er hat jetzt einen unglaublichen status.
wie sagt man so schön.
man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist.
 
AW: Wird Klinsmann weitermachen? Ja oder Nein?

Er hat aber bisher nur den halben job gemacht.
Ich glaube nicht, das diese Mannschaft schon das ist, was er sich vorstellt.
Natürlich wird es immer einen Matthäus oder einen Ribbeck geben, die sich wichtig machen müssen, aber ich denke, in den entscheidenen Positionen wird er nun viel Rückendeckung haben, um seinen Weg ungestörter gehen zu können.

Wenn Klinsmann aufhören würde, dann wäre es eine wirkliche Niederlage für uns.
 
AW: Wird Klinsmann weitermachen? Ja oder Nein?

Könnt ich Klinsi zum Bundeskanzler wählen - ich würde es tun :D

Der Mann hat Charakter. Er kann Gefühle zeigen; weiss wie die Leute sich fühlen und wie man uns Fans glücklich macht :)

Und wenn er wirklich aus triftigen Gründen nicht mehr weitermacht, dann
will ich wenigstens unter keinen Umständen Christoph Daum zum Trainer :freak:
 
AW: Wird Klinsmann weitermachen? Ja oder Nein?

Ich finde Klinsi sollte auf jeden Fall weiter machen. Auch wenn wir jetzt "nur" 3. werden. Als er angefangen hat, haben viel auf ihn geschimpft und keiner hat damit gerechnet das wir soweit kommen. Und dann hat er es doch gemacht!

Ich schätzte aber trotzdem das er aufhört, was wirklich schade wäre, denn er hat viel für den deutschen Fußball getan und wurde dafür leider auch viel kritisiert.
 
AW: Wird Klinsmann weitermachen? Ja oder Nein?

Ich hoffe das er weitermacht. Aber ich kann verstehen, wenn er aufhört. Das ganze Geheule bezüglich seines Wohnsitzes würde in 2 Wochen wieder losgehen. Ich würde mir das nicht antun :) Aber ich hoffe das er die Nörgler scheißt und weiter macht :D
 
AW: Wird Klinsmann weitermachen? Ja oder Nein?

Also wie schon gesagt, will ich zwar das er weiter macht, für Klinsi selber wäre es aber, denke ich, das schlaueste wenn er jetzt aufhören würde. Es lief jetzt alles so gut, wahrscheilich kann es nicht besser werden sondern nur noch schlechter und dann sagen wieder alle er soll gehen. Und das werden die gleichen sagen die jetzt gerade rufen er soll bleiben..
 
AW: Wird Klinsmann weitermachen? Ja oder Nein?

? der Käfer war doch schon bei 300.000 ?
Hat wohl noch mal neugestartet
achso es gab unseriöse Gebote

Ich glaub Klinsmann macht weiter
 
AW: Wird Klinsmann weitermachen? Ja oder Nein?

Ich glaube der hört auf, und ich würde es auch tun. Der Junge kann doch nur noch Nerven und alles andere verlieren wenn der weitermacht. Diese Stimmung etc. wird er nicht mehr toppen können und wenn er wirklich noch was draufsetzen muss er ja schon fast zwanghaft Europa- und Weltmeister werden. Das würde ich weder mir noch meiner Familie antun.
 
AW: Wird Klinsmann weitermachen? Ja oder Nein?

Ist die Frage, ob er sich den "Alltag" einer EM-Quali antut mit der durchaus zu bedenkenden Möglichkeit, in der Quali zu scheitern. Dann wäre er nämlich der "Depp der Nation". Und man kennt ja unsere saubere Medienlandschaft. Sollten sich alle schämen :grr:!

Mfg
 
Zurück
Oben