Welches Board für Conroe und OC

McCoRmIcK

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
118
Hallo

Baue grad nen neuen Rechner für mich zusammen. Dabei wird in der Kiste alles was man an Kühlung durch Wasserkühler ersetzten kann auch ersetzt. Also auch am Mainboard wenn nötig um ausreichend Kühlung beim OC zu habe. Nur hab ich leider keine ahnung welches Mainboard momentan das absolute Highend Gerät ist. Ich brauch SATA Raid 0, Platz für eine Geforce 7950, guten Sound, ordentliche OC Features, externe Anschlüsse für so fast alles.
Also im ganzen en Mainboard was in allen Bereichen spitzenklasse ist.
 
Dann will ich mal hoffen das, dass es beste Board ist was ich zur Zeit kaufen kan :)
 
Wo issen der unterschied vom Asus P5W DH Deluxe zum Asus P5WDG2-WS?
 
Hi,
der unterschied is doch offensichtlich oder nicht?
Schau doch bei Asus dann siehst es schon.

MFG Matze
 
Zurück
Oben