Xbox360 Controller - wo finde ich die neusten Treiber dazu?

football fan

Newbie
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit dem folgenden Produkt:
Xbox360 Controller for Windows

Ich habe den Treiber installiet und der PC erkennt den Controller.
Das Game FIFA 07 erkennt es aber nicht. Ich habe mich informiert: Man braucht
einen aktuelleren Treiber (20.März oder neuer) aber ich finde ihn nicht!

:( Bin schon halbe am verzweifeln...:(

Können Sie mir helfen?

MfG
M. Gentsch
 
Es gibt einen neuen Xbox360 Controller Treiber für WinXP, den gibt es nur auf der Windows Update Seite. Der Erscheinungstermin vom Treiber war 01.12.2006. Der neue Treiber lässt das Licht auch am Desktop leuchten.

Ich hab mal getestet: Es ist schön mal das Licht vom Xbox360 Controller zu sehen mit dem MS Treiber aber bei Need for Speed Carbon ist immer noch die Deadzone blöd. Daher fährt das Auto immer leichter nach links. Der Rumble funktioniert immer noch nicht. Mit anderen Games hab ich es noch nicht probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben