Hamachi läuft unter Vista nicht!

Chuckyc4

Newbie
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
3
Hey Leute,

Stand der Dinge:

Hamachi ist standartmäßig installiert und verbindet auch ganz normal. Will ich aber mit jemanden über Hamachi spielen, so ist das nicht möglich, weil ich zu meinem Mitspieler keine Verbindung bekomme, obwohl er im Hamachi-Netzwerk als online angezeitgt wird.

Woran liegt das?! Kann mir mal bitte jemand helfen? Ich bin schon voll am verzweifeln.:(


Für jegliche Hilfe bin ich dankbar!!!!!

Danke schon mal im voraus. Alle die das hier lesen, wünsche ich noch einen schönen Abend!!!

MfG Chucky
 
AW: Hamachi läuft unter Vista nicht!!!!

Windows-Firewall aus?

Welches Spiel wollt ihr denn spielen? Hat das Spiel im Multiplayer vielleicht die Möglichkeit, direkt per IP-Eingabe zu verbinden? Wenn ja, kannst du auch das mal versuchen.
 
Hey!!!!

Die Windows Firewall ist abgeschaltet und denn noch klappt das nicht. Beim Spiel handelt es sich um Company of Hereos. Leider kann man kann man die IP Adresse dort nicht eingeben, denn das hätte ich sonst auch schon versucht.

Hast du sonst noch vllt. eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte??
 
also ich selber benutze vista und hamachi und habe in spielen wie WC3 oder rFactor keine Probleme damit. Aber einige Spiele scheinen sich mit Hamachi nicht zu vertragen. So bei mir Flatout2.
 
Ja, hab noch ne Idee, und zwar:

Schau mal in den Einstellungen von Hamachi, welche Version du hast.

Wenn die aktueller ist als 1.0.1.5 lad dir mal hier Hamachi runter

http://www.zdnet.de/downloads/prg/6/0/en10605260-wc.html

Kannst du einfach drüberinstallieren, musst dein Hamachi nicht deinstallieren.
Deine IP und deine Netzwerke bleiben auch erhalten.

Die neueste Version von Hamachi soll nämlich Probleme machen.

Also 1.0.1.5 installieren und erstmal nicht updaten.

Gruß
ryoku
 
OK ich werde das mal mit dieser Version versuchen, wenn ich es testen kann. Danke schonmal für deinen Tipp;)

Gruß
Chucky
 
Und jetzt? ^^

Lies meinen Beitrag nochmal genau durch, dann weißt du auch, warum er nicht die aktuellste Version nehmen soll, die macht bei manchen Spielen nämlich Probleme.

Konnte mit der 1.0.2.3 bei Company of Heroes auch keine Spiele im Netzwerk finden, mit der 1.0.1.5 schon.
 
Zurück
Oben