Sammelthread Song gesucht

Oder Schau mal Weezer

[video=youtube]PCYMFjHTZi8[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Habe vor ein paar Tagen durch Zufall bei einem der beiden Sender eine Werbung für eine CD gesehen.

Es ging um Klassik gemischt mit Moderne und auf den Titel war jemand Schwarz gekleidet. Allgemein war in der Werbung eine Person immer in Schwarz gekleidet zu sehen. Der Künstler ist diese Person und Männlich.

Vllt. weiß ja jemand was

Glaube das war der Album Tipp oder so ähnlich.

War ungefähr so am 15.10 schon das ich die Werbung gesehen habe
 
Musik Empfehlung gesucht :p

Hey ,
ich bin so'n richtiger Musik-Junkie , finde aber keine gute Musik mehr :(
Ich höre gerne sowas wie Dubstep , Electro , House usw.
Von den Interpreten her gefallen mir Tristam und die Pegboard Nerds bisher am meisten.
Schreibt einfach mal , welche Interpreten/Alben usw. ihr gerade so hört.
Würde mich freuden :)

mfg
 
Alternativ bei Kontor oder beatport reinschauen ;)
 
Suche Bands/Musik: Mittelalter

Huhu Community,



jenseits des Mainstreams, den ich auch ganz gerne höre, vor allem Pop & Black, gefällt mir ab und zu auch Klassik, besonders schöne Geigen- oder Klavierstücke. Ebenfalls höre ich gerne Balladen.
Nun hab ich allderings ganz neu mittelalterlichen Gesang für mich entdeckt, ebenso wie Harfe, Dudelsack & Co.

Letztens habe ich, durch puren Zufall, durch ein paar Radiosender gezappt und da ein sehr schönes Stück gehört. Allerdings kenne ich mich in der Szene nicht aus, weiß also leider weder Titel noch Künstler des Musikstücks und mittelalterlich wirkender Männergesang, untermalt von tiefen Trommeln und Dudelsäcken bringt wohl auch nicht viel.
(Wie der Zufall so wollte war ich auch gerade auf dem Sprung und hatte keine Zeit, mir den Radiosender zu speichern oder zu merken)

Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob eventuell jemand sich in dieser Musikszene auskennt und schöne Bands / Musikstücke empfehlen kann?
Harfe, Dudelsack, Spielmannsmusik...was eben so fröhlich macht ;)

Was ich explizit nicht suche ist diese (in meinen Ohren schreckliche) neumodische Vermischung mit Rockmusik. Zum einen mag ich Rock überhaupt nicht, zum anderen finde ich auch nicht, dass mittelalterliche Musik gut mit Rock harmoniert, also bitte nicht sowas wie In Extremo oder Schandmaul oder so empfehlen.

Einfach nur schöner Gesang, untermalt von zeitgetreuen Instrumenten, kein "Gegröhle" oder so. Gerne auch nur Instrumental.



Vielen Dank schon mal im voraus :)

ascer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Bands/Musik: Mittelalter

ascer schrieb:
....


Deshalb wollte ich hier mal fragen....

z.b.

Covus Corax
SAVA
FAUN

schau mal wer z.b. bei den Ritterspielen in Kaltenberg auftreten, da sollten noch n paar dazu kommen.

weitere lassen sich auch ergoogeln ;)
 
Vom Stil könnte es Calexico sein. Aber vielleicht ist das Stück auch extra für den Film geschrieben worden.
 
Hey, schonmal Danke für den Hinweis. Ich habe noch ein bisschen weiter recherchiert und finde das dieses Stück hier, ab 0:16, sich ähnlich anhört. Da das wiederum von der staatlichen koreanischen Nachrichtenagentur KCNA stammt liegt die Vermutung nahe das es ein rein nord-koreanisches Stück ist. Andererseits weiß ich nicht ob die Macher des Films da soweit recherchiert haben.
 
Ich suche den Song, der im Hintergrund des folgenden Videos läuft.
An manchen Stellen hört man heraus, dass es sich womöglich um einen französichen Track handelt.

https://www.youtube.com/watch?v=SQQE8uQPFgA
 
Song-Suche: Hörspiel Offenbarung23 Folge 46 Stelle: 11:17

Nabend,

Ja der Titel sagt alles: Suche den Namen des Songs oder zumindest Richtung, ähnliche Empfehlungen usw.
Aus dem Hörspiel Offenbarung23 Folge 46 Lizenz zum Gelddrucken kommt Anfangs nen recht netter Sound.
Wenn Kim und TRex mit den gestohlenen Ferrari fahren läuft dieser im Hintergrund.

An Stelle 11:17 kann man den gut hören, weiß einer zufällig was das ist?
Weiß nicht ob mans auch auf Youtube findet kann zurzeit nicht suchen, hab nur 1GB UMTS grade.
Wäre auch für Empfehlungen ähnlicher Tracks dankbar, Ideen dazu?

Gruß
 
Hallo Freunde,

ich suche ein Lied, welches relativ neu ist.
In dem Musikvideo ist die Hauptdarstellerin eine Rothaarige mit Jeans, weißem Top und Hosenträgern.
Sie läuft und tanzt auf der Straße.
Genre ist so Electro/Dance.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße
 
Danke, das ist es.

Grüße
 
Zurück
Oben