ASUS G1S - Kabel für S-Video Ausgang

dennis3484

Ensign
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
146
Hallo zusammen,

ich wollte heute mein Notebook an den Fernseher meiner Freundin anschließen. Leider finde ich das mitgelieferte Kabel dazu nicht mehr. Von einer alten ATI Radeon 9700 habe ich noch ein S-Video-Kabel gefunden, allerdings funktioniert es nicht, da es komplett andere Pins hat. Hier ein kleines Bild:



Das zweite Bild ist der Anschluss am Notebook. Da ich etwas bei Amazon bestellen wollte und noch nicht bei 20 EUR angekommen bin, suche ich nun das richtige Kabel.

Über eine kleine Hilfe würde ich mich freuen! :cool_alt:

MFG
Dennis
 
Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass die ATI-GraKa einen TV-Eingang hatte. Vielleicht gehört das Kabel aber auch gar nicht dazu! :freaky:
 
Zurück
Oben