Beste AGP Grafikkarte?

CK_NEO

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
77
Hi,

also da es ja nun zuende geht mit den AGP Karten und kaum noch neue auf den Markt kommen wage ich mich mal zu Fragen welche denn die beste AGP Karte ist.
Ich weiß lohnt sich normal nicht jetzt noch AGP zu kaufen.
Aber wenn man nicht das Geld für nen komplett neuen Rechner hat sondern nur für ne Graka kauft man halt nur die.

Würde mich über nen parr Infos freuen.

MfG
CK_NEO
 
Poste erst mal dein System und was du damit machen willst. In den wenigsten Fällen loht sich eine AGP Aufrüstung noch. Die 3850 wäre aber die schnellste Karte.
 
Mein sys:
AMD 64 4000+
2x1GB DDR
2x80GB HDD

Board: MSI neo2 v.2

Verwendung des PC´s: Spiele
Für andere sachen habe ich mein Laptop ;)

Ja wie gesagt hab im mom net die Kolhe um direkt alles auszutauschen.
Klar würde auch lieber auf PCIE umsteigen.
Aber ohne geld...
Und ne Graka muss her da die aktuelle platt ist... (bzw. die 3 die ich hier habe)

MfG
CK_NEO
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi!

das ist ja mal ein gutes AGP System!
Da passt die ATI 3850 AGP super rein!
1x 1GB RAM + Maximales OC der CPU wären noch ganz nett!

Greetz.Mr.Mushroom
 
Ja bin ja am überlegen ob ich auf PCIE nun umsteigen soll oder halt nun doch erstmal noch mein AGP System so verwende.

Klar aus der CPU kann ich noch viel rausholen.
Hab nen riesen Zahlman Lüfter dadrauf. (ganz zufällig den gleichen wie du Mr.Mushroom in deinem Gaming PC)
Der Kühler war niemals warm. Nichtmals handwarm.
Ich glaub da kann ich noch was rausholen.
Muss mir nur mal nen tut dafür angucken.

MfG
CK_NEO
 
Zurück
Oben