Mirror's Edge PhysX

D

DeadForce

Gast
Hi!
Beim Lesen dieser News (https://www.computerbase.de/2008-11/video-gpu-physx-in-mirrors-edge/) lief mir ein eiskalter Schauer über den Rücken...

Zitat:
...So soll PhysX in der gezeigten Qualität nur auf einer GeForce 9800 GTX+ oder einer besseren Nvidia-Grafikkarte möglich sein...
Zitat Ende.

Heißt das jetzt, dass selbst mit einer GeForce 9800 GTX+ Mirror's Edge auf höchsten Settings gerade nur so zu spielen sein ist?!
Ich dachte immer die GTX+ würde zu den High-End Karten im Portfolio Nvidia's gehören.
Irre ich mich da?:(

Ich hatte das Spiel eigentlich schon als nachträgliches Weihnachtsgeschenk eingeplant, doch wenn die News so sind, wie ich sie mein zu verstehen, kann ich mir das schon fast wieder abschminken...:(

Könnte mich bitte jemand aufklären?!

___________________________________________________________________

Intel C2D E8400 ; Asus P5Q ; Sparkel GeForce 9800 GTX+ ; Enermax PRO82+ 425W ; WD 320 GB ; 2x2GB 800 ; Samsung DVD Brenner ; NZXT Alpha
 
wo ist denn das problem?

du hast doch ne 9800gtx+..?!
 
Die GeForce 9800 GTX+ ist doch als "Mindesvorrraussetzung" angegeben,also kann ich die hohen Settings vergessen, oder?!
 
Zurück
Oben