News GeForce-Treiber 368.39 WHQL: Für Mirror's Edge, Lüfterbug der GTX 1080 und GTX 1070

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.388
sehr merkwürdige Überschrift
 
Wieso gibt es denn einen Artikel für den neuen NVIDIA Treiber, der grundsätzlich die gleichen "Game Ready" Features anbietet wie der AMD Treiber, aber der wird nicht in die Überschrift gepackt ?

(Der AMD Treiber wird nur in einer "Notiz" im Titel erwähnt).
 
Weil die Pascal Karten noch sehr neu sind und mir der Lüfterbug richtig auf den Sack gegangen ist.

Da dieser Bug schon ein größerer Nervfaktor war, finde ich es wichtig dass direkt gesagt wird, dass dieser kein Bios oder Pascal Problem ist/war, sondern auf einen Fehler im Treiber zurückzuführen war.
 
Es wird dadurch news da es den Lüfterbug fixen soll und daher über reines gameready heraus geht. Spart euch mal die Alu-hüte für andere Themen auf.
 
Danke. Exakt das ist es!
Freut mich das es einige auch so sehen .. ursprünglich war es auch als Notiz angelegt, bevor ich das Changelog auseinandergenommen habe.
 
Da fragt jemand nach und er bekommt gleich den "Aluhut"-Verweis aufgetischt. Vielleicht sollte er noch niederknien, um den nvidia-Gott um Vergebung bitten, daß er es wagte! :freak: :D
 
Lüfterbug?
 
Wolfsrabe schrieb:
Da fragt jemand nach und er bekommt gleich den "Aluhut"-Verweis aufgetischt. Vielleicht sollte er noch niederknien, um den nvidia-Gott um Vergebung bitten, daß er es wagte! :freak: :D

:daumen:

Also ich habe jetzt keine Ahnung was dieser Lüfterbug ist. Warum dann nicht einfach kurz erklären oder verlinken wenn man das erwähnt?
 
Einen Lüfterbug bei NVidia?

Blasphemie!
 
Gibt es schon Infos wann der GTX 1070 Test online geht?
 
Nope, hat keine Prio. Und das obwohl wir Nvidiabase sind!11elf
 
Habe bisher die Entwicklung von Treiberschwächen bzw Verbesserungen (DirectX12 betreffend) für Tomb Raider nichts mehr gelesen. Soweit ich weiß, gab es da Performanceeinbußen, obwohl unter DX12 es besser laufen sollte (korrigiert mich, wenn ich mich irre). Wird da dran noch gearbeitet, oder kann man das Thema Geschichte?
 
Volker schrieb:
Nope, hat keine Prio. Und das obwohl wir Nvidiabase sind!11elf

Honi soit qui mal y pense :)

Topic: Ich hätte nicht gedacht, das NV das so schnell fixt. Respekt.
 
Was wurde eigentlich aus dem Versprechen, sämtliche GamesReady Treiber nur noch über das eigene Nivea Tool (weiss den Namen nicht mehr) anzubieten?

Sollte doch anfangs 2016 soweit sein...

Hat sich der Huang nochmals verbarmt oder hab ich nichts mitbekommen?
 
Volker schrieb:
Nope, hat keine Prio. Und das obwohl wir Nvidiabase sind!11elf

:D :D :D

Ihr könnt eh machen was Ihr wollt ^^ Wenn der 1070er-Artikel vor dem 480er kommt, ists NVidiabase. Kommt der 480er früher, werdet ihr zugemüllt mit Anfragen wo denn gefälligst der 1070er-Test bleibt. Es ist schön zu sehen, dass es da draußen auch nach all den Jahren immer noch Kiddies gibt, die auf sich von beiden Seiten gegeneinander einprügeln und irgendwo Bevorteilung oder eben Benachteiligung sehen. Ich weiß, ich kenne das Kindergebaren auch noch aus meiner Schulzeit. Aber damit muss man halt leben... ein dickes Fell hilft ;) Und während die einen älter, reifer - und einfach weniger "idioten" - werden, wächst parallel der Nachwuchs heran, der die gleiche Scheiße wieder in die Foren trägt. War schon immer so. Wird immer so bleiben. Und so ist man bei CB eben zur Zeit des NVidia-Launches "NVidiabase" ... nur um in absehbarer Zeit "AMDbase" zu werden, weils plötzlich ja auch was von der anderen Seite zu berichten gibt. Aber das hat ja offenbar noch kein Kind hier begriffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben