Frage zu Sapphire 4870

Aber anscheinend gibts da ja bios problme.

12V1 schiene hat glaub 21A


zocke eigentlich auf nem 19 zoll bei 1280×1024
 
das angebot läuft ja nur bis 00:00 und da es bei mindfactory ab 00:00 uhr versandkostenfrei ist, würde mich interessieren, ob man die karte bekommt ohne versankosten zu zahlen?
 
emmaemma schrieb:
da müsstest du dann, warscheinlich wenn du Glück hast genau um 00:00Uhr die Bestellung aufgeben. Dann könnte es denke ich klappen.

Richtig^^ Außerdem ist es zu Riskant für eienn solchen Preis zu kaufen... Kauf dir lieber etwas worin du dir sicher sein kannst...
 
Risiko?
die steht jetzt seit 2 Tagen drin, bisher hat sich nix geändert
sie war mal Gelb jetzt ist sie Grün/Gelb.
Wenn ihr nacher bestellt ab 0 Uhr bekommt ihr sie ohne Versandkosten bei Vorkasse.
Wenn sie euch nicht gefällt oder nicht funktioniert kann man sie Retour schicken innerhalb von 14 Tagen oder verkaufen und dabei noch Gewinn machen, wo ist da das Problem mit dem Risiko?
 
also interessant wärs halt wirklich, ob das heute nacht immernoch so günstig ist. das wär ja dann ein schnäppchen
 
so war eben mal bei meinem PC Laden, wollte mal fragen wieviel die dafür anbieten für ne neue 4870

Original 120 €(im Ankauf NEU), da sieht man mal was die Läden für nen Reibach machen

naja mal schauen entweder mach ich Crossfire oder schick sie zurück

btw gestern 0 Uhr bestellt/1Uhr überwiesen/ und ohne Goldstatus ist sie heute schon in den Versand gegangen
 
Oh ja, was für ein Reibach, von dem Umsatz den sie mit der Ware machen müssen sie noch Verpackungsmaterial, Mitarbeitergehälter und Löhne, Miete, Strom, Wasser, Steuern, Rückläufer usw bezahlen. Die PC Händler schwimmen alle im Geld und müssen sich wie Dagobert Duck einen Geldspeicher bauen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben