Meinung zu Coolermaster Sileo 500

Cybernetic

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
568
Ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit dem oben genannten Gehäuse gemacht hat :D glaubt ihr das taugt was? Will mir das in der nächsten Woche kaufen aber zuerst von euch absichern lassen...

>>> Klick <<<
 
Coolermaster baut eigentlich ganz gute gehäuse. So wie es auf dem Pic aussieht wurde es bereits gedämmt, sieht ganz gut aus. Willst du modden?
 
Nur 3 Festplatten zu verbauen... bisserl arg wenig meiner Meinung nach. Gibt besseres von CoolerMaster; vor allem größeres....
 
Nö modden will ich eigentlich nicht und da ich eh nur eine Festplatte habe, wir das kein Problem darstellen :D
 
ich finde das gehäuse zu schlicht,es gibt bessere von coolermaster.
aber wenn dir das gehäuse gefällt ,geschmackssache.
 
Ich bin auch eher für die schlichten Gehäuse, persönlich würde ich mir aber nie wieder eines holen, wo das Netzteil oben ist, ich habe einfach zu viele gute Erfahrung mit dem Coolermaster RC690 gemacht.

Ich she gerade das du das Ding ja hast, warum du wechseln willst, versteh ich gerade nicht, und auf keinem Fall zu dem Coolermaster.
 
Naja ich will mal testen ob das Ding wirklich so Silent ist wie sie es behaupten :) da ich den Computer in Zukunft über die Nacht laufen lassen und im gleichen Raum schlafen will :D
 
Zurück
Oben