flash player auf IE 7 geht net

M9CHuK

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
39
Hallo Freunde,
ich habe ein problem mit dem flash player und IE 7.
ich kann auf youtube myvideo oder sonstigen seiten keine video gucken.
auf der offizelen seite von Flash kann ich denn flash player nicht laden.
ich habe von freunden oder hier bei computerbase denn flash player mal geladen.
aber die installatzion geht auch net.
es kommt immer eine Fehler meldung wie die hier : Dieses Programms wurde vom Administrator über eine Richtlinie geblockt.



Betriebssystem: Vista Home Premiuem 64+
Browser: IE 7

bitte antwortet schnell danke =]
 
Es gibt ja mehrere Versionen des Flashplayers. Einmal einen für Opera, Firefox etc und für den Internet Explorer. Hast du den passen runter geladen?

Hast du eventuell in deim Internet Explorer in den Interneteinstellungen irgendwelche Scripts verboten, so das die Videos nicht abgespielt werden? Setz zur not mal die Sicherheitsstufe auf Mittel (oder setze diese Stufe auf Standard zurück).
 
Nicht vergessen den IE7 x86 zu nuten :-) Flash x64 gibt es meines wissen noch immer nicht.
 
ich hab mir schon denn richtigen geladen.
ich die sicherheitsstufe auf mittelhoch gemacht und es geht immer noch net
 
Nutzt du den 32 Bit IE oder den 64Bit? Das kannst du rausfinden, indem du im Task Manager dir den IE anschaust. Ist hinter dem Namen ein *32, dann weisst du, dass es die 32Bit Variante ist. Ist es hingegen die 64Bit Variante, weisst du, warum das nicht läuft. FlashPlayer x64 gibt es noch nicht, wie mein Vorredner schon sagte.
 
Wie sagte schon Michael Okuda [Star Trek] als er gefragt wurde "Wie funktioniert der Heisenberg'sche Unschärferelationskompensator?" "Sehr gut, danke der Nachfrage" ;-)

Ne, im Ernst wie soll er funktonieren? Geht wunderbar.
 
Zurück
Oben