• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

weaponinfo.xml

danke, kommt jedoch zu spät, ich habe gta 4 neu installiert. jetzt hab ich es mir jedoch wieder versaut indem ich einen handling editor ausgeführt habe und daten bei den autos verändert habe. wieder startet das spiel nicht. kann mir einer bitte erklären wie das geht?
 
Hey ich habe meine weaponinfo.xml gemoddet und kann jetzt nicht in den online modus wechseln :(!

Bitte hilft mir :((((


ps.

brauche natürlich jetzt die originaleeeeeeeeeee! :D
 
genau aus dem grund macht man sich ne backup-kopie vonnem file das man bearbeitet :rolleyes: :lol:
 
Ja und genau das habe ich nicht gemacht weil ich das iwie net gecheckt habe naja is ja etz auch egal also was is :D? kommt shcon guys -.-
Ergänzung ()

Huhu :d
Ergänzung ()

oh mein gott!!
Ergänzung ()

ey man beeilt euch :p
Ergänzung ()

-.-
 
Martin90 schrieb:
Ja und genau das habe ich nicht gemacht weil ich das iwie net gecheckt habe naja is ja etz auch egal also was is :D? kommt shcon guys -.-



Schau doch einfach mal in Post #2, oder bemühe Google... oder schalte das nächste mal das Hirn ein, bevor du was moddest.
 
Zurück
Oben