• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Headset

Ich habs zwar nicht, aber jede wette das es besser ist als das Standart Headset von MS :D
 
Hi danke für Deine Antwort. Hast Du das Orginal oder ein anderes? Kann man ein normales Headset vom pc an die xbox anschließen?

Gruß
 
Nein Kann man nicht es sei denn du hast einen adapter weil die von der box hat keinen 3,5mm klinkestecker
 
Ich hab das Original, das ist allerdings nur für die Sprachausgabe, und das auch nur in bescheidener Mono Qualität, oft muss ich den Sound von den Spielen abstellen damit ich überhaupt wen verstehe
 
Hi,

ja das habe ich auch und finde es schrecklich. Spielt denn hier keiner von Euch mit einem richtigen Headset?

Gruß
 
Zurück
Oben