• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Weg von WoW - will was Neues

xanthos1

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
311
Hallo,

und zwar spiel ich (mit vielen und langen Unterbrechnungen zwischen durch) das MMORPG "World of Warcraft" was euch allen bestimmt bekannt ist.

Jetzt will ich aber mal was neues ausprobieren. Mal weg von WoW, mal weg von dieser Grafik. Mal weg von dieser Atmosphäre (:p)


Was könnt ihr mir so empfehlen? Also das GamePlay muss jetzt nicht UNBEDINGT TOTAL anders als WoW sein...aber trotzdem mal was anderes, mit anderen Ziel usw. usf.

Könnt ihr mir da was gutes empfehlen? Vielleicht ein kurzer Erfahrungsbericht wäre sehr nett!

Mir ist wichtig das das Spiel auch gut "besiedelt" ist. Das man nicht da alleine rumläuft :S.

Hoffe da kann mir der ein oder andere helfen.


Mehr als 15€ sollte das Spiel monatlich nicht kosten!

Danke !
 
vllt. Warhammer Online?
Ich hab zwar nach einer Woche weider damit aufgehört aber ich glaub das ist noch ganz ordentlich "besidelt"
 
Rl4Me würd ich mal vorschlagen.

Soll richtig gut sein. Gibt Tausende Berufe etc.
Grafik hab ich gehört, ist auch besser als WoW und Konsorten.
 
Herzlichen glückwunsch zu diesem ausstieg,also zb css das kostet dich nur die DVD womit du dann ein steam acc hast sonst keine kosten!Und server gibt es mehr als genug kann dir da auch so einige geben wenn du magst!;)Sonst viel mir noch grid ein aber denkemal son autorenn spiel willst du nicht oder!?Eigentglich kannst du alle spiele nehmen die man online spielen kann oder wo es halt server von anderen clans gibt wo man drauf kann!(kostenlos)

Hatte auch mal ein test acc von WoW vom kumpel bekommen aber konnte mich dafür nicht begeistern!
spiele seit 7 jahren CS/CSS und bin damit zufrieden und kriege nicht genug,immer andere leute und andere server mit anderen maps usw.zwar immer die selbe aufgabe aber dafür gibt es ja auch die funmaps bei CSS.

mfg Dr.dbdrag
 
rooney723 schrieb:
vllt. Warhammer Online?
Ich hab zwar nach einer Woche weider damit aufgehört aber ich glaub das ist noch ganz ordentlich "besidelt"

Ich hatte mal einen Freund, der Warhammer Online gespielt hat. Das Spiel gefällt mir nicht sonderlich.

d0zer schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Rl4Me? Hab ich ja noch nie was von gehört. Hast du das schonmal gespielt?


Dr.dbdrag schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Danke für deinen langen Beitrag, aber ich suche ein "MMORPG" (Rollenspiel). CS:S habe ich. CoD 4 auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitate entfernt.)
Evtl. könntest du auf Aion warten. Spiele selber noch WoW, warte aber auch auf Aion.
Warhammer, HdRO und GuildWars sind die mmos die mir spontan einfallen, welche noch gut bevölkert sind.

GuildWars jedoch nur in Einschränkungen (komplett instanzierte Welt).

Warum willst du mit WoW aufhören? Nur aus Lust auf was Neues oder generell kein Bock mehr auf das Game?
 
Wie wärs mit Runes of Magic^^:):)

Oh eh falsch gelesen..., dann würd ich BF2 vorschlagen oder Trackmania Nation Forever bzw. United
 
Zuletzt bearbeitet: (Falsch gelesen)
DarkCava schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Beides. Kein Bock mehr auf WoW und ich will mal was neues ausprobieren.

Wann erscheint denn Aion? Haben die eine "Spieleseite"?

Heijnki schrieb:
Wie wärs mit Runes of Magic^^:):)

Kenn ich nicht :D:p



Everquest 2 habe ich auch schonmal gespielt. Hat mir nicht so gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Kannst dir ja mal die Site zu Aion reinziehen: http://www.aion-daily.de/
Bei youtube gibts auch massig videos dazu. Aion erscheint in Europa im 4.Quartal 09.

Naja, vll gibt dir ja 3.1 und Ulduar noch einen Ruck bei WoW zu bleiben^^.
 
irgendwo hatter ja recht der d0zer...

und für die garnixblicker hier RL4Me = Reallife 4 Me = Mal ein wenig mehr reallife und die games mal einfach sein lassen.

Meinermeinung ist diese "kein bock phase" bei WoW der ideale moment um auszusteigen.
Hab das ganze prozedere auch hinter mir und bin seit anfang Dezember "clean".

Ich nenns mal einfach clean, weil man doch einen großen teil seiner freizeit in dieses spiel stecken muss um sich dort nen Namen zu machen.


Überlegs dir gut ob du jetzt noch mit nem neuen MMOG anfängst oder es lieber sein lässt.
CSS, BF2 & Konsorten kann man immermal zwischendurch zocken wenn man grade mal nix zu tun hat und bock drauf hat.
Zumindest ists bei mir so das sich der tägliche spielekonsum auf ein minimum reduziert hat und ich das geld das ich für WoW ausgegeben habe jetz in nen sportverein fließt.
Es ist am anfang ne überwindungssache, aber man bekommt genauso routine rein wie beim zocken.

in diesem sinne viel spass bei deiner entscheidung ;)
 
d0zer schrieb:
Rl4Me würd ich mal vorschlagen.

Soll richtig gut sein. Gibt Tausende Berufe etc.
Grafik hab ich gehört, ist auch besser als WoW und Konsorten.

Sollte das lustig sein? Ah ne sry, ich bin ja einer der 24h zockt. Stimmt, sorry! (Ironie)


4.Quartal? oO
Ne, sorry^^ WoW ist einfach irgendwie langweilig geworden. Keine Ahnung warum, macht einfach kein Spaß mehr.

Danke für den Link, schau ich mir gleich mal an.


@ÜBER MIR


1. Ist es nicht das Thema.
und
2. ich spiele solche Spiele schon sehr lange. Doch Freunde sind mir immernoch wichtiger. Ja immernoch ...komisch, oder?
Ihr tut alle so nur weil einer ein MMORPG spielt, er direkt süchtig sei und nur am PC sitzt und nichts tut?
Ich habe Freunde die mir IMMER wichtiger sind. Ich habe eine Ausbildung.

Da hab ich erstens kein Bock und einfach keine Zeit. Ihr müsst alle wieder direkt übertreiben. Nicht alle MMORPGl'er sind 24h Zocker.

(Aber bitte das Thema jetzt nicht wieder vertiefen, das ist nicht das Thema)
 
Zuletzt bearbeitet:
xanthos1 schrieb:
Sollte das lustig sein? Ah ne sry, ich bin ja einer der 24h zockt. Stimmt, sorry! (Ironie)

nope, glaub ich nicht... siehe mein vorheriger post.
spielt für mich zumindest keine rolle mehr wieviel zeit man täglich reinsteckt. fakt ist das die spiele zeitintensiv sind.

** Edith meint:

Sagt auch keiner, und ich denke es will dich auch keiner angreifen (zumindest will ichs nicht)
sind einfach nur fakten die ich mit der zeit gesammelt habe. sowohl von mir selber als auch von anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aion sieht zumindest in meinen Augen vielversprechend aus. In Korea hats zumindest gut eingeschlagen und WoW vom Thron verbannt soweit meine Infos reichen. Aber ob das hier in good old Europe auch so wird werden wir noch sehen.
Kostenpunkt wird aber nicht teurer sein als die restlichen mmos. Denke mal zwischen 12-15 € monatlich.

Wie lange spielst du schon? Nur aus Interesse Lust deinen Arsenal link zu posten?
Mein Main: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackrock&n=Holystrike
(Ja mein Kopf ist noch nicht gesockelt und verzaubert^^)
 
re_spawn schrieb:
nope, glaub ich nicht... siehe mein vorheriger post.
spielt für mich zumindest keine rolle mehr wieviel zeit man täglich reinsteckt. fakt ist das die spiele zeitintensiv sind.

Ist mir egal. Ich will Spaß haben. Ich bin nicht einer der sagt: "Ich will der beste sein" "Ich will immer was besseres sein und haben". Solche Leuten haben es nötig sehr viel Zeit dort rein zu investieren. Ich nicht.


@DarkCava

Naja, ich bin zwar noch nicht 80. Aber dennoch KEIN BOCK mehr xD
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nazjatar&n=Xenthas







Als ich das letzte mal HdRO gespielt habe war es eigentlich ganz okay. Nur war das Problem das man nur bis Level 50 oder so leveln konnte. Kann mir einer sagen wie es jetzt aussieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.joymax.com/silkroad/

Silkroad! Finde das ne ganz gute Grafik, und ist kostenlos! Habs früher mal gezockt, aber MMORPG sind mir zu Zeit aufwendig!
 
Beides schon gespielt aber sorry - das ist absolut nichts für mich :(





Wo sind denn die ganzen MMORPG'ler? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Direkt vorangegangene Zitat entfernt.)
Zurück
Oben