E-mail Adresse blockieren

Aemix

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.081
Hallo community

Habe heute folgendes Problem:
Eine gewisse E-mail adresse sendet mit immer so en newsletter oder sowas(Unwichtige Infos), den ich gar nicht haben will.

Es kommen täglich etwa 2 mails in meinem Briefkasten und der füllt sich immer mehr auf.

Wie kann ich also diesen bl*** Anwender blockeren damit ich keine Mails von dem bekomme?

Anwender:nxxxxxxxxx.de

Mein Internet Anbieter :Tele2.ch
Meine Mail:exxxxxxxxxxx.ch

PS:Meine Mails lese ich immer im Webmail, nicht im Outlook(Besitze aber Outlook)

Ich hoffe ihr könnt mir irrgend wiehelfen .....


MFG

Aemix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (link entfernt.)
Also es steht wirklich nicht von deaktivieren oder abbestellen oder sowas,
kann ich die E-mail adresse mit dem ABP Adblocks blokieren, sonst weiss ich auch nicht was machen.
 
wenn du nicht noch mehr Spam willst, dann editiere mal lieber schnell deine Mailaddresse im Eröffnungspost raus... ;)
 
Hier ein paar Screenshots: 1mal bei Macromedia und 1mal bei hi5
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    2,5 KB · Aufrufe: 256
  • 2.PNG
    2.PNG
    3,9 KB · Aufrufe: 253
Eine gewisse E-mail adresse sendet mit immer so en newsletter oder sowas(Unwichtige Infos), den ich gar nicht haben will.
Wenn dus nicht abschalten kannst und es imme die selbe addy ist, filter doch einfach den Absender und lösche die Mail unwiederruflich und das Problem ist gelöst...kannst du entweder direkt bei deinem mail Account mach oder bei deinem Mail-Prog;)
 
Ich kann nur charmin zustimmen, erst recht da du noch quasi deinen Namen dazuschreibst.

Zu Thema: Wie schon gesagt, wenn es immer dieselbe Adddresse ist dann sortier Mails mit diesem Absender direkt in den Müll (Direkt online oder wenn verwendet Mailprogramm).
 
Wechsel doch einfach deine Mailadresse, dann ist Ruhe.
 
Also wenn ich das richtig verstahe muss ich irrgend was mit spam machen oder so.
Geht das: Ich tue die Mail im Spam Ordner, und bekomme dann keine Mails mehr von dieser Adresse.
 
Okay ich glaub ich habs geschafft, ich warte bin morgen, wenn nichts kommt ist in Ordnung, wenn etwas ist meld ich mich wieder:)
 
Er liest die doch im Webmail! ;) Aber auch da gibt es die Möglichkeit, die Mail als Spam zu melden und dann landet die gleich dort drin. Alternativ eben einen Filter anlegen, der alle Mails von dem Absender löscht. Geht auch überall. Musst am besten mal die FAQs deines Mailanbieters durchlesen. Dort steht das auf jeden Fall drin.

Hier z.B. von GMX: http://faq.gmx.de/optionen/email/filter/regeln/index.html
 
Also wenn man seine emailaddy rausgibt muss man sich nicht über spam wundern, irgendwann erwischt es jeden mal.
Ich habe eine private mailaddy die geht auch nur privat im Bekanntenkreis rum.
Alles was ich sonst so mache geht über Webmail von Yahoo und da gibts für jeden Laden,Forum u.s.w. eine eigene Wegwerfaddy und wenn ich dann spam bekomme, dann wies ich wo er den Ursprung hat und die zu löschen geht fix :)
Du kannst das ganze natürlich über einen Spamfilter machen, wenn deine Adresse jedoch weitergereicht wird, dann bringt dir das nix außer Arbeit.
 
Ich denke dann werde ich einfach die E-Mail Addy ändern, wie es ja schon oben erwähnt wurde, dann sollte ich keine Probleme mit dem habe.
Aber ich warte erst mal ab was passiert....
 
Zurück
Oben