• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mod die das Feuer betrifft?

HempelsFusel

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.025
Hallo, habe gestern mal wieder Far Cry 2 ausgepackt und mich gleich beim ersten Feuerchen wieder geärgert das der Brandradius so klein ist. Hab auch schon gegoogelt aber leider nix gefunden, jetz hier die Frage gibts/kennt einer einen Mod oder ähnliches welcher den Radius der Feuerausbreitung erhöht?
Grüße :)
 
es ist gerade eine REALISMUS-Mod in eintwicklung, weiß aber nicht ob die tot ist oder weiter geht^^
 
Schade, die Mods die mich am meisten interessieren werden nie fertig gestellt :heul:
Der Jurassic Park Mod für Crysis wird bestimmt auch nie vollendet (wenn er nicht sogar schon hopps ist). Aber das ist wiederum ein anderes Thema :)

Suche weiterhin, wohl leider vergebens, was anfeuerndes für Far Cry :D

Grüße 0/8/15 :)
 
Die meisten Modder scheitern daran das sie den Aufwand unterschätzen und die Motivation flöten geht.

Irre ich mich oder ist die Abbrecherquote gerade bei Crysis Mods besonders hoch? (50%)
 
Zurück
Oben