nokia n95 8gb n-gage fehler-4

Kozack

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.548
seit gerade kann ich kein spiel mehr laden es kommt immer folgendes:

wie bekomme ich das wieder weg? ich habe mir die kostenlose testversion von dem spiel Mega Monsters heruntergeladen und angespielt. Seit dem hab ich die fehlermeldung.

firmware und n-gage sind aktuell.
es läuft nichts im hintergrund und cache ist auch leer. Akku und alles hab ich auch schon rausgenommen.

ich wollte schon n-gage neu installieren. doch ich habe angst das dann aus irgendeinem grund die garantie erlischt.
 

Anhänge

  • Bild021.jpg
    Bild021.jpg
    303,9 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
moin zusammen,

die Fehlermeldung sagt dir doch ganz genau, was Sache ist. ;)
Du hast in deinem Nokia N95 8GB genau 160 MB "internen" Speicher und 8 GB "Massenspeicher" (intern :p). Du hast wahrscheinlich immer schön alles auf den internen Speicher abgelegt, der nun restlos voll ist. Lösch einfach ein paar Dinge vom internen Speicher oder kopiere sie auf den Massenspeicher rüber. Dann müsste alles wieder laufen.

MfG,
EdgarTheFace
 
Zurück
Oben