• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HdRO Herr Der Ringe Online - Diskussionsthread

Kannste... kostet 10€... nennt sich Premiumservice.
 
Einfach nochmal anfangen. Wird gemessen an der Spielzeit, die man wirklich in Mittelerde zubringen kann, NICHTS sein.
 
Danke erstmal.
Die Gefahr, dass der Name geändert werden könnte, besteht aber nicht? Ich meine jetzt von Seiten eines GMs.
 
Wenn Du ihn gegen die Lore nennst ja!

Ein Obelix hat in Mittelerde genau so wenig verloren wie Legolars.
Dafür sorgen andere wie auch ich!
 
Häh? Was?
Verstehe ich nicht.
Lies doch bitte wie ich ihn genannt habe bevor du postest.
 
Moah... langsam liegt der verdacht nahe, dass Du irgendwie informationsbeschaffungsresistent bist. :freak: :rolleyes:

Turbine und CM bieten Wissensdatenbanken, voll mit Antworten.
95% der Fragen hier, hätte man innerhalb von 2 Sekunden per Google raus gekommen.

Was ist ein RP Server

Was zum Thema Namen

......

Peri... ein Lied der Besänftigung! :D
 
*Spielt ein Lied der Besänftigung, bevor der Runi zu kochen beginnt*

Aber Recht haste, China.

Franky, wenn irgendwann mal ein NPC in der Gegend steht, der so heißt wie Du, haste Pech gehabt, dann werden sie Dich umbenennen. Ansonstem ist der Name nicht gerade der typische Name für einen Elben aber er verstößt eben auch nicht gegen die Lore und ist deshalb als unbedenklich einzustufen. Wenn er Dir allerdings nicht hundertprozentig gefällt, solltest Du Dir einfach nen neuen Char machen, schließlich spielst Du erst einen Wimpernschlag lang.
 
China schrieb:
Moah... langsam liegt der verdacht nahe, dass Du irgendwie informationsbeschaffungsresistent bist. :freak: :rolleyes:

wozu denn selber suchen solang es einem immer irgendwer vorkaut? auch in der 23. nachfrage noch^^
 
Selbst wenn man schon nach der zweiten Nachfrage Grauen 5 und ein Schurken-Fragezeichen über'm Kopp hat... ich weiß auch nicht. Ist bei mir krankhaft. Stellt jemand 'ne Frage, muss ich antworten. ^^
 
fryya schrieb:
wozu denn selber suchen solang es einem immer irgendwer vorkaut? auch in der 23. nachfrage noch^^

Mein Glaube in die Menschen ist meist recht lange unerschütterlich...
Aber irgendwann ist es einfach so weit... :D
 
Ich hab bei WoW mal meinen Tauren-Schamanen "Eastwood" genannt. Ich fand dass das passte. Nach ca. zwei Wochen hat mich ein GM angeflüstert, dass ich meinen Namen ändern müsste, weil "Eastwood" gegen die Persönlichkeitsrechte von Mr. Clint Eastwood verstößt. LOL? :freak:

Als ich dann zurückgefragt habe ob "Westwood" okay wäre, meinte der GM: Nee - weil es mal einen Spieleentwickler mit dem Namen gab.

Ich hab den Schamanen dann "Northwood" genannt. :king: Naja- ich hab den Char eh nicht lange gespielt. Das war auf nem WoW-RP-Server, aber das war echt nicht besonders atmosphärisch.

Btw: Ich finde, dass man Dir hier sehr geduldig und ausführlich geantwortet hat, Franky90. Und nun wirst Du zickig? Undank ist der Welt Lohn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Franky90 schrieb:
China und fryya:
Feiert euch.
Das würde ich Leuten, die Dir mehrfach auf - man verzeihe mir dir unverblümte Formulierung - ziemlich dämliche Fragen geantwortet haben, nicht unbedingt sagen. Die beiden haben doch vollkommen Recht, wenn Sie Dir mal sagen, dass vernunftbegabte Menschen erstmal selbst Informationen einholen, statt sich alles vor den Arsch tragen zu lassen. :rolleyes: Aber naja, in Zukunft kannst Du ja selbst recherchieren.
 
Öhm.
Punkt Eins:
Ich stelle nie dämliche Fragen.

Punkt Zwei:
Ich habe ausreichend Eigenrecherche betrieben und lediglich die Fragen gepostet, die Google mir nicht zufriendenstellend beantworten konnte.

Punkt Drei:
Feiert euch.
 
Ah ja... Du hast ausreichend Eigenrecherche betrieben. Deshalb hast Du auch über mehrere Tage hinweg diese Glanzlichter der Fragen rausgehauen, die man im offiziellen Forum sicher in 5 Minuten hätte rauslesen können. Ich präsentiere sie Dir aber gern nochmal am Stück, weil mir Deine Art so sympathisch ist! :)

Wie is Lotro? Gibt es eine Testversion? Sagt mal, wie viele Spieler gibt es in etwa? Ist WAR echt tot? Im Vergleich zu Lotro? Wie siehts Spielerzahlenmäßig aus? Wie ist die Community? Ähm, sollte ich einen RP-Server wählen oder einen anderen? Worin besteht in Lotro der Unterschied beider Arten? Aber worin genau besteht denn der Unterschied beider Serverarten? Meine Frage, ob die beiden Serverarten auch spielerisch Unterschiede bereithalten, würde noch nicht beantwortet :p Ich spiele jetzt einen Elben-Jäger, .... Gibts davon viele? Sagt mal, kann man seinen Namen eigentlich ändern?

Also wenn das mal nicht echt knifflige Fragen sind. Die haste in Deiner tiefgehenden Recherche natürlich nicht rausfinden können. :rolleyes: :evillol:
 
you made my day :D
 
Ne, tut mir leid.
Hätte ich die Antworten auf diese Fragen herausgefunden, so hätte ich sie nicht gestellt. Ziemlich einleuchtend soweit ich das sehe.
Naja, ich muss dazugeben, dass der Anteil meiner kostbaren Zeit, den ich für diese Recherchen verbraucht habe, relativ gering war. Selbst für kleine Werte von "relativ gering".
Falls ich es noch nicht erwähnt habe:
Feiert euch.
 
nude_love-in_fo-banner.jpg
 
Habt ihr auch das Problem das Hdro mehr oder minder Regelmässig abstürzt?
bzw durch des Spielen schmiert mein Rechner ab ^^

Hab von Anfang an alles auf Max gehabt und dx10, dabei ist er mir mitten im Spiel einfach abgeschmiert...geäußert hat sich das durch bunte Streifen(nix mehr zu erkennen) und Soundloop.
Hab dann mal alle Übertacktungseinstellungen zurückgesetzt, half leider auch nix.
Dann Dx10 aus und siehe da bisher keine weiteren Abstürze.

Ist da vielleicht irgendwas bekannt? Hab im Offi forum nix gescheites gefunden und wenn nur für Nvidia
Temps habe ich gelogt daran liegts nicht...

Mein Rechner:

P45D3 PLatinum
Ati Radeon 4850
2x2gb 1333ddr3
 
China hat das Problem auch ab und an. Ich glaube, das war'n Bug im Treiber, den Ati noch nicht gefixt hat.
 
Zurück
Oben