ATI 5770 MSI oder Saphire ?

uNsKiLl3d

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2010
Beiträge
22
So ich moechte mir eine 5770 Kaufen habe 2 im Auge einmal die Vapor-X von Sapphire, und die MSI R5770 Hawk ?! Oder wuerde auch eine MSI R5770 PMD1G reichen ?!

Danke fuer die Antworten im Vorraus.
 
Na es Kommt drauf an wieviel du ausgeben willst. Wenn es jetzt bei dir nicht wirklich auf den letzten € ankommt dann würde ich dei Sapphire Vapor-X nehmen. Weil: Schön leise und kühl.
 
Ich stand vor dem selben Problem. da ich eigentlich auf Stille geeicht bin hab ich mir fest vorgenommen die Hawk zu kaufen. Nachdem die aber selbst nach 2 Wochen nicht wirklich besser verfügbar wurde, únd dort wo sie es war doch etwas über meinem anvisierten Preis, hab ich mir nun die Vapor bestellt.
wenn du auf die lautstärke achtest, warten kannst oder das geld hast, dann die Hawk.
Wenn du sie jetzt kaufen willst, Lautstärke doch eher nicht soo wichtig ist dann die Vapor.
Vorschlag
das ist die die bald meine ist. Hast einen Dirt2 Gutschein dabei, welches schon allein im Laden bald 40€ kostet, und kostet gut 20€ weniger als die billigste verfügbare Hawk.

Ich hab jetzt mal ne Frage: Was bringt eigentlich immer dieses permanente "Bitte Closen" (also nicht jetz nur von dir gesprochen sondern generell). Ist es nicht die Aufgabe eines Moderators zu entscheiden ob der Thread offen bleibt oder dicht gemacht wird? Wobei das mit Moderator erstmal hintenangestellt werden kann, vordergründig: Was tut euch so ein Thread, dass ihr euch in euren Persönlichkeitsrechten angegriffen fühlt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja jeder hat das recht seine frage frei zu stellen in einem eigenen threed...

die frage wäre ja hier eh ob nicht auch ne normale 5770 reichen würde.. wenns eben auf die lautstärke nicht so ankommt.
 
Ups, vergessen. Jap, wenn dir die lautstärke wurschd ist, dann reicht die normale im Referenzdesign, da die taktsteigerung nicht die Welt ist und durch selbst Hand anlegen auch ganz schnell überboten werden kann.

So eins kann ich mir aber jetzt nicht verkneifen.
Tut das nicht weh?
 
also meine Sapphire höre ich kaum bei 52% lüftergeschwin. selbst bei 62% Lüfterumdrehung ist es nicht störbar.
 
Zurück
Oben