Leserartikel Gibt es bei schweren Kühler probleme beim Transport?

sebi100

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
913
die ganzen neuen Kühler wie von Prolimatech usw. (ist keine Werbung aber das ist der einzige der mich interessieret :D) sind ja richtig schwer (im Verhältnis zum Box)... nun... wenn man auf Lan's geht... und so ein Monster Kühler auf dem Board hat... wie sieht das eigentlich dann mit dem Transport aus?

Ich hätte Mega viel Angst das das board dadurch einen Schaden nimmt wenn man Auto fährt, z.B. über eine Bodenwelle (wie auch immer)... und wenn man dann zu schnell ist... könnte doch das Board reisen oder net?...

Wie sollte man den PC den Transportieren, damit das Board nicht kaputt geht? Liegend oder stehend (also der Tower)...
 
Loegend, sodass der Tower auf das MB drückt, dann passiert nix. Is bloß für ne Wasserkühlung nix :D Ich habe den Mega-Shadwo, und bin damit schon öfters auf LANS gegangen, und habe den schon viel im Zimmer umeinandergelagert, da ist nix passiert, obwohl ich manchmal etwas hart aufgesetzt bin
 
Zurück
Oben