Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Es gibt sie also doch noch hier; diese Asse, diese Könige der Könige, diese Kombinierer, diese Ausgefuchsten, diese IQ-Junkies, diese Quellen der geistigen Schöpfung. Herrlich! Da könnten sich einige hier mal ne Scheibe von abschneiden, ihr Kanibalen. :D

Beweisfoto und Keks folgen morgen. :)

Und heute ist morgen - daher:
 

Anhänge

  • Le_Cube_Orange_Lyon.jpg
    Le_Cube_Orange_Lyon.jpg
    491,2 KB · Aufrufe: 245
  • Tonntonno_Keks.jpg
    Tonntonno_Keks.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
Ach, herrje! Und ich stehe jetzt so ganz ohne Bild zum Weitermachen da. :o Dann ist erstmal EFF EFF AH.:)
 
Bitteschön die Herren!

zitronenfalter.jpg
 
Darf ich - als Dame - denn hier nicht mitspielen? :(

Damit überhaupt jemand mal was schreibt, sag ich mal, es ist eine Presse oder etwas, womit man bestimmte Materialien 'in Form bringt'. :(
 
Jaja, du bist eine Lady, schon klar, Emily Howard. Mit einer Presse hat das aber nichts zu tun. Mal noch ein Tipp, das - padon, ich meine der - Gerät stammt von einem japanischen Hersteller, der in einem Forum wie diesem allen bekannt ist.

Weißt du was, hier habt hier, meine Damen und Herren, einfach noch einen größeren Ausschnitt.

...faltet_zitronen.jpg
 
Ist das ein elektronisches Tachymeter vielleicht von Nikon?
Ansonsten hätte ich auch noch einen elektrischen Käsehobel, der ungefähr so aussieht. Damit wird bei uns in der Landfrauengruppe immer der Käse geraspelt. :D
 
Ja.
DTM-A20LG.jpg
 
Damenrätsel - mit anderen Worten: tierisch einfach. :D
 

Anhänge

  • Dingsbums.jpg
    Dingsbums.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 255
Als Blumentopf würde ich das nun wirklich nicht bezeichnen, aber Vase lasse ich mal gelten. Einfach nur "Vase" ist zwar auch etwas dünn, aber na ja.
Richtig wäre gewesen: Formvollendete, 4500 Jahre alte, kunstvoll bemalte, mit 28-karätigem Gold verzierte chinesische Vase aus der Tai-Chi-Dynastie. Habe sie mal schätzen lassen. 8,8 Mio. € hat der Experte gesagt. Leider fehlt der Deckel, was den Wert um 8,799990 Mio. € schmälert. :( Aber man kann halt nicht immer Glück haben. :(

P.S.: Ein Kopf wurde leider weggeblitzt. :(
 

Anhänge

  • Chinesische_Vase.jpg
    Chinesische_Vase.jpg
    494,1 KB · Aufrufe: 231
Etwas auffrischen das Thema:

Wo kommt das rein? :D
 

Anhänge

  • Foto(2).jpg
    Foto(2).jpg
    501,9 KB · Aufrufe: 233
In eine Waffe würde ich mal sagen. oder? :D
 
Also wenn das da vorne keine Halbzoll-Halterung ist, dann wef ich mal 'ne Gasflasche ins Spiel.
 
Tipp:

Kommt zwar nicht in die Nase und es schneidet keine Haare aber Einsatzort ist nah dran!

Mfg
 
Zurück
Oben