• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielt die Xbox 360 Blue Rays ab ?

Also wenn ich PS3 + 3D höre muss ich kotzen.... Wer hat schon einen 3D Fernseher zu Hause? Selbst wenn das jemand hat ist das auch nichts, weil diese Geräte einfach nicht ausgreift sind.
 
nächste woche kommt schon GT5:)
wenn dir das blu ray feature wirklich wichtig ist dann hätte ich mir die ps3 geholt aufgrund der tatsache das die ps auch die besseren exklusiv speile hat wie gow heavy rain unchartet und und und.die xbox ist auch gut hatte sie sogar selber aber dann verkauft weil ich blu ray wollte und mir dann die slim gekauft.habe es keinen tag bereut der player ist wirklich sehr gut und liefert ein glasklares und scharfes bild ab.du hast ja zeit beides zu testen was dir dann besser gefällt behälst du einfach.

ps3 für 150 euro wo???
 
@Mortaro

Was hast du denn für ein Problem? Fanboy ja? Habe auch eine PSone und eine Ps2 hier stehen. Bin ich jetzt dualfanboy? Lasst doch mal so einen sinnlosen Blubberkram aus den Posts raus und argumentiert einfahc sinnig.

Meinen BluRay player höre ich nicht und die Fernbedienung war im Lieferumfang dabei. Er macht das was er soll perfekt und ist dabei kostengünstig. Mit der Einstellung die paar Watt kommen wir nicht weiter, dann wäre die GreenIT sache insgesamt sinnlos, was ich nicht völlig abstreiten möchte aber irgendwann muss man mit irgendwas anfangen. Und Ignoranz ist es nicht...experte...
 
Vor allem wen man bedenkt dass 90 Prozent meiner Freunde mit einer PS3 ( dürften so 15 Leute sein die ne PS3 haben ) das Gerät ausschließlich fürs BluRay schauen verwenden.
 
Ach tza ... nein, du hast seltsamerweise keine PS3, blubberst hier Halbwahrheiten raus und bist dennoch kein Fanboy, gratuliere !

Du hast es als Tatsache in deinem Posting hingestellt, als könne man die PS3 nicht bequem bedienen, und nicht etwa darauf hingewiesen dass es mit der FB geht, nein, davon steht da nichts.

Dann willst du mir etwas von Green-IT erzählen ? Ach, das ist interessant ... da wird vorgeschlagen man solle die Blurays über den PC streamen, was wesentlich mehr Strom verbraucht als eine PS3 Slim, und du übergehst das, und laberst von Green-IT ?
Dagegen sagst du komischerweise nichts, ja das ist echt seltsam weißt du, wo es dir doch um Green-IT und so geht ... aber wohl nur wenn es sich um eine PS3 handelt, wenn die Kombi 360 + PC mehr Strom benötigt, ist das vollkommen in Ordnung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine PS3 60 GB, wenn du mir das nicht glaubst kann ich dir die Rechnung + Bild per PM schicken. Und dreimal darfst du raten für was ich sie verwende?
 
Ich empfehle niemandem zu streamen sondern einen BluRay Player zu kaufen. Lesen hilft da enorm. Die Prollart eher weniger. Ich stand vor den beiden und habe mich dann für die XBOX entschieden weil ich keinen BluRay Player brauche da ich den als einzelgerät stehen habe. Die Vorgänger besitze ich und ahbe auch nichts gegen die PS3 - nur das BluRay Player Argument geht mir auf den Sack denn das ist realistisch eben ein kleines.

Jetzt lies nochmal richtig was ich schreibe und dann überlege mal. Ansonsten solltest du mal was gegen deine cholerische Art tun, das ist so unproduktiv und deutet immer an das einem Argumente fehlen oder soagr man selbst wäre ein Fanboy. Das kommt immer doof und man kommt so falsch rüber...
 
Sidewinderwisi an dich geht das gar nicht, sondern an die Leute (nicht einmal nur an tza !) die meinen eine PS3 sei als Bluray-Player überhaupt nicht komfortabel bedienbar, würde tausende Kilowattstunden jährlich mehr verbrauchen als ein dedizierter Player, und die Tatsache und den Rat hier außer Acht lassen, doch die Filme vom PC zu streamen was dann nämlich wesentlich mehr Strom verbraucht als die PS3.

Man sollte schon halbwegs objektiv argumentieren ... selbst ich als PS3-Only-Besitzer habe schon dutzende Male die 360 verteidigt - unter anderem wegen dem RROD - weil so ziemlich jede Firma mal eine defekte Serie hin legt und MS die Probleme ja auch beseitigt hat, und defekte Konsolen schnell aus tauschte.

Vom besseren Grafikchip reden wir hier gar nicht erst ... damit hat sich Sony selbst ein Ei gelegt ... (dank Nvidia)

@ Tza : Doch, wer die Ps3 eben als "Zockergerät" und nebenbei als Player nutzt, für den lohnt es sich dennoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mortaro ich muss dir zustimmen, dass die PS3 ein sehr komfortabler BluRay Player ist. Nur hätte ich schon vorher gewusst, dass ich damit nur BluRays schauen werde und gar kein Spiel spielen werde hätte ich mich glaube ich für einen BluRay-Player entschieden. Den die sind schneller (Ladezeiten) , verbrauchen weniger Strom und es tut preislich nicht so weh den Player zu ersetzen, falls ein neuer erscheint.
Natürlich spielt der Mehrverbrauch an Strom eigentlich keine Rolle, nur summiert sich der Stromverbrauch bei derzeit 42 Millionen verkauften Einheiten der PS3 doch zu einem Stück, natürlich meine ich nur die Leute, die ausschließlich BluRays schauen.

Wie du am Ende schon geschrieben hast Mortaro, für die Leute die neben Bluray schauen auch noch spielen ist wahrscheinlich nur die Ps3 das bessere Gerät, einen extra BluRay Player zu kaufen ist da Schwachsinn.
 
Und um es noch einmal ganz deutlich zu sagen :

Die PS3 hier kritisieren wegen des höheren Verbrauchs, aber die Kombi PC + 360 überahupt nicht anzusprechen, hat einen mehr als faden Beigeschmack ...

Wenn mir ein Luxuswagenhändler von einem fetten Mercedes abrät, weil der zu viel Sprit verbraucht, mir andere Leute aber - die neben mir stehen - zu einem Ferrari - der wesentlich mehr benötigt - und der Händler meckert darüber dann nicht, ja wie ist das denn dann ? Hmmm ? Könnte der Händler dann parteiisch sein ?
Wäre er nämlich objektiv, würde er zu beiden Karossen und dem Verbrauch etwas sagen, aber nicht einseitig nur vom genügsameren Schlucker abraten ...
 
Entschuldige, evtl. habe ich es nicht deutlich genug gesagt bzw. gar nicht erwähnt.

Diese Kombo ist natürlich schmarn. Aber evtl. wollte der User einfach nur dem TE mitteilen dass diese Option möglich ist. Der Sinn und Zweck ist natürlich.....
 
Siderwinder, ich wüsste nicht wofür du dich entschuldigen müsstest !

Was mir übrigens auch zu oft vergessen wird : So ein Player fällt nicht vom Himmel, der wird hergestellt, und ich gehe jede Wette ein, das sind mehr als nur ein paar wenige Kilowattstunden die seine Produktion benötigen ... ganz zu schweigen von der Erschließung und Förderung der Grundstoffe.

Alles in allem lohnt sich ein Stand-Alone Player meiner Meinung nach nicht mal eben so, wenn man alle Faktoren berücksichtigt.
Das ist der selbe Kappes wie beim Atomstrom - der ja angeblich so billig ist. Ja sicher, wenn man die Uranförderung nicht mit einbezieht (und die Umweltzerstörung) und die Tatsache, dass der Müll für hunderttausende Jahre sicher weg gesperrt und bewacht werden muss ...
Ein Paradebeispiel für einseitiges Denken meiner Meinung nach ;)
 
Zurück
Oben