Saturn Asus A52JU-SX002V oder ein Anderes?

GizmoBoy

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
927
Hey,

suche für meine Schwester ein Lappi und sollte maximal 600-700€ kosten... Muss ein paar jährchen halten...

Was soll er können?

Internet surfen, Musik und Videos abspielen, Bildbearbeitung und für ihre Meisterausbildung Office-tauglich.
Eventuell mal ein paar neuere 3D-Spiele...

Sollte schon die 15,6Zoll haben und nicht größer bzw. kleiner. Normale Notebookgröße



Was haltet ihr vom Saturn-Angebot?
http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...OVELTIES_ASUS&WT.ac=NOVELTIES_ASUS_STARTSEITE
 
https://www.computerbase.de/preisvergleich/a592187.html

darunter würde ich nicht vom zocken sprechen wollen. das modell sieht im gegensatz zu den bildern sehr gut und vor allem hochwertig aus. habe es eine nummer größer und bin sehr zufrieden.


GizmoBoy schrieb:

nur 2 kerne. hauptproblem ist aber die viel zu langsame grafik. minimum sollte 5650 sein, besser noch 5850/70, wobei letztere dann auch richtig ins geld geht.

Nachtrag: Das Modell scheint mir geeigneter als das zuerst von mir gepostete. und wenn es einige jahre halten soll, sollte es auf ein paar euro net ankommen.

https://www.computerbase.de/preisvergleich/a591337.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie jetzt nicht unbedingt anspruchsvolle spiele zocken möchte, welches ist von meinen zwei aufgeführten empfehlenswert?
 
Zurück
Oben