Windows 7: Desktopdiashow - Zeit individuell einstellen

The Terminator

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
73
Hallo Leute!

In meinem ersten Post hier auf ComputerBase möchte ich gerne wissen, ob es möglich ist, bei der Desktopdiashow das Zeitintervall individuell anzupassen. Damit meine ich jetzt nicht nur die Voreinstellungen, sondern auch eigene Werte, wie z.B. 2 Sekunden, etc.
Wird, wenn überhaupt möglich, sicherlich eine versteckte Systemeinstellung sein, die man nur durch gefinkelte Weise finden und ändern kann. Ist aber nur eine Vermutung von mir. Na, egal, wäre echt super, wenn mir hier irgendwer weiterhelfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen,
The Terminator
 
Das weiß ich schon. Was ich aber wissen wollte ist, ob man NICHT NUR Voreinstellungen, sondern auch EIGENE Zeitintervalle einstellen kann. Zum Beispiel 0,73 Sekunden oder 18 Tage, also nicht die Werte, die von Windows in diesem Drop-Down- Menü vorgegeben sind.
 
Zurück
Oben