Win XP - Update

F

Fox

Gast
Win XP Update

Ich versuche meine WinXP Pro über das Downloadcenter von Microsoft zu Updaten (neueste Sicherheitspatches etc.). Ich bekomme auch automatisch die passenden Updates angezeigt aber wenn ich die dann downloaden will, kommt ein Fenster mit den AGB (soweit ist ja alles normal). Dieses Fenster ist aber leer, wenn ich trotzdem auf "zustimmen" klicke kommt das Downloadfenster in dem der Status des Downloads angezeigt werden sollte, aber die Anzeige bewegt sich nicht und nach einigen Sekunden kommt die Meldung das der Download fehlgeschlagen ist.

Was soll ich jetzt tun ? Woran könnte das liegen ? Kome ich auch auf andere Weise (zB ganz "normale" Downloads) and die Updates ran ??
 
Danke, ich dachte schon ich hätte irgendwas an meinem Windows kaputtgemacht ;)
 
richtig,

ich hab das allerselbe problem :-(

bin jetzt aber erleichtert das es nicht nur mir so geht

mfg
 
wollt gerade einen thread dazu aufmachen weil mich das gleiche prob. nervt und ich dachte ich sei der einzige der nicht mehr updaten kann.nun weis ich das ihr das auch nicht könnt und bin nun wieder etwas beruhigter
 
und Ihr seit Euch auch ganz sicher, dass es sich bei Euren Betriebssystemen um lizensierte, registrierte Versionen handelt?

Bei mir jedenfalls klappt das Update einwandfrei.
 
Original erstellt von TeddyBiker
und Ihr seit Euch auch ganz sicher, dass es sich bei Euren Betriebssystemen um lizensierte, registrierte Versionen handelt?

Was ich bezweifeln möchte. Microsoft hat nur 17Mio XP-Kopien verkauft und die stehen imo alle bei dir :D
 
Original erstellt von Bombwurzel
Was ich bezweifeln möchte. Microsoft hat nur 17Mio XP-Kopien verkauft und die stehen imo alle bei dir :D
nöö, Bomber, ich habe lediglich 7 Lizenzen, 1 für Home Edition und 6 für Professional...:daumen:
 
Original erstellt von FBrenner
Sorry, _ich_ arbeite mit der MSDN-Version und es funktioniert auch nicht! Florian
oh oh, na denn ruf mal Deine *Kollegen* an, die wissen bestimmt mehr...;)
 
Diesen Bericht hab ich bei 3DWin gelesen.

"Die Sache mit dem WIn xp update ist wieder einmal der Beweis, dass auch bei MS keinesfalls nur Halbgötter in Weiß sitzen
Offensichtlich ist es so, dass es versäumt wurde, die richtigen Spracheinstellungen zu markieren, sodass immer versucht wird, eine englische Sprachversion runterzuladen. Das geht aber nicht, logischerweise. Allerdings scheint XP das nicht zu erkennen und produziert eine einfache, nicht beschreibende Fehlermeldung."

Ausserdem stand da auch, das mit AOL problemlos funktioniert, gleichzeitig macht T-Online Probleme.

Ob das alles stimmt, na ja, alles wie immer ohne Gewähr.
 
bei win 98 se geht bei mir auch kein update.....was soll das nur???das kann doch nicht mit rechten dingen zu gehen.so etwas hab ich ja noch nie erlebt.was kann man den da nur machen das es wieder funzt ???:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Also an Microsoft kann es nicht liegen. Bei mir funzt es nämlich einwandfrei. Habe es gerade mal ausprobiert. ;)

JC:)
 
oder kann das vieleicht an meiner firewall liegen das die zu "scharf"eingestellt ist ???
 
Original erstellt von TeddyBiker
und Ihr seit Euch auch ganz sicher, dass es sich bei Euren Betriebssystemen um lizensierte, registrierte Versionen handelt?

Ich will jetzt nicht Raupkopien usw. gutheißen, aber ich denke
der Grund für den großen Marktanteil ihres Os. liegt einzig und allein an der Tatsache, das der größte Teil, "Kopien" davon einsetzt ;)
MS. weiß das und kalkuliert damit auch.

Andererseits sei auch mal dahingestellt, ob ein System, was Instabil läuft und teilweise einige Schwächen hat, das Geld überhaupt wert ist - Im Vergleich dazu Linux ;)

Und jede Wette - über 50 % der hier registrierten - besitzt ´ne
"Sicherheitskopie" :D

Und Bill verdient sich trotzdem dumm und dämlich , egal wieviel Mist er verbockt :mad:

Gruß

:cheerlead:
 
bei meinem windows me geht das windows updaten auch nicht:mad:
 
Hmmmmm, hab mir mal XP geleistet, und bin grad am updaten... Aber irgendwie kommt da nix? oder ist das nur soooooooo lahm? hrhr

Ohje, bestimmt 0,2kbs oder so in der richtung :(
 
Zurück
Oben