Win XP - Update

sooo....NUN GEHT ES WIEDER,wer weis warum das nich ging.somit hat sich die sache für mich erledigt
 
Ist auf russisch.

Если вы пытались скачать обновления для Windows XP с сайта Microsoft хоть раз за последнюю неделю, то наверняка убедились, что это невозможно. Представители компании объяснили это тем, что существуют неполадки на сервере Microsoft, которые не позволяют пользователям Windows XP скачать и поставить вышедшие заплатки. Проблема была обнаружена в прошлый четверг и ответственные лица заявили, что решена она будет до четверга этой недели.


Diese News hab ich grade bei http://www.3DNews.ru/ gefunden.
Für alle die mit russisch nicht umgehen können.
In diesem Bericht geht es um Online Update von MS.
Seit Donnerstag (10.01) tratten beim Update die Fehler oder Abbruch auf.
MSoft hat das jetzt bestätigt und wird bis 17.01 alle Fehler beseitigen.
Laut MS sind Fehler auf dem Server schuld für diese Probleme.
Vor allem hatten die Benutzer vom WinXP mit fehler konfontiert.

Da wir jetzt wissen voran es liegt, möchte ich das wir uns wieder vertragen und vergessen über die raubkopien und so.
Gut?
 
alles klar sergy,entschuldigung angenommen.nich jeder hat raubkopien von win xp und es konnte ja nur an deren server liegen
 
Das war, eigentlich, an TeddyBiker und JC- Denton gerichtet.
Wegen ihrer Behautungen von MS doch nicht und alle klauen.
 
Original erstellt von JC- Denton
Also an Microsoft kann es nicht liegen. Bei mir funzt es nämlich einwandfrei. Habe es gerade mal ausprobiert. ;)

JC:)

So lieber Sergy. Ich sage nur wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber daran scheint es bei dir zu hapern. Denn wenn du mein Beitrag richtig gelesen hättes dann hättes du bemerkt das ich niemanden dies bezüglich beschuldigt habe. Sondern das es bei mir mit der Funktion keine probleme gibt. Und ich das den Boardies nur mitteilen wollte. Also sei das nächste mal vorsichtiger wenn du jemanden beschuldigst was gesagt zu haben was gar nicht stimmt.;)

Also in diesen Sinne.

Euer JC
 
Hmm.
Hab aber das so verstanden. :rolleyes:
Gut, werde bei nächstem Mal lebr nach fragen. :)
 
ihr habt sorgen mit euren sicherheitskopien....es ist immer noch ein unterschied ob ein schüler sich von seinem taschengeld ein OS kauft oder ob es sich ein selbstverdiener leistet. solang ich 100dm taschengeld bekomme, davon sowohl benzin als auch meine hardware und den ganzen rest wie zb wochenendunternehmungen zahlen muss sehe ich es nicht ein für ein OS soviel geld hinzulegen. bei einer schülerversion für so 30-50dm würd ichs mir ernsthaft überlegen.
 
Auf der Seite http://www.Win-page.de/ habe ich folgenden Artikel gesehen, der auch wunderbar klappt. Probiert mal aus.

Leider lassen sich die Updates für Windows XP normalerweise nur über das Onlineupdate installieren. Ein direktes Downloaden ist nicht vorgesehen.
Wer die Updates für spätere Installationen lokal speichern möchte, oder die Updates von einem anderen Rechner (z.B. in der Firma) herunter laden möchte, der sollte sich einmal die folgenden beiden Internetseiten anschauen, die eigentlich für Firmen gedacht sind. Schließlich kann man von einer größeren Firma nicht erwarten, mit jedem Rechner ein Online-Update durchzuführen.
Ein weiterer Vorteil liegt darin, dass für jeden Download ein Ordner mit der dazugehörigen Knowledge-Base-Nr. angelegt wird, in dem nicht nur das Update gespeichert wird, sonden auch gleich eine Beschreibung des Updates im HTML-Format.

http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp?corporate=true
http://corporate.windowsupdate.microsoft.com/

Die erste Seite ist etwas übersichtlicher aufgebaut und sollte daher bevorzugt verwendet werden.
Die Seiten lassen sich allerdings nur mit installiertem Windows XP Betriebssystem anzeigen
Gutes Update, werkam. :lol:

Edit: Die Updates lassen sich dann auch gut auf eine CD brennen und man hat sie immer zur Verfügung, ohne diese jedes mal neu zu ziehen. /endedit
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von -)sangai(-xeno
ihr habt sorgen mit euren sicherheitskopien....es ist immer noch ein unterschied ob ein schüler sich von seinem taschengeld ein OS kauft oder ob es sich ein selbstverdiener leistet. solang ich 100dm taschengeld bekomme, davon sowohl benzin als auch meine hardware und den ganzen rest wie zb wochenendunternehmungen zahlen muss sehe ich es nicht ein für ein OS soviel geld hinzulegen. bei einer schülerversion für so 30-50dm würd ichs mir ernsthaft überlegen.
Naja wir haben auch mal klein Angefangen. Die meisten waren bestimmt auch in deiner Situation. War schließlich auch mal Schüler und ein Lehrling. Aber troztdem ist dies noch kein Grund für Raubkopien. Auch wenn ich auch nicht mit den Preisen von MS einverstanden bin.

JC
 
Zurück
Oben