1. #1
    Lieutenant
    Dabei seit
    Okt 2004
    Beiträge
    831

    CB Tag für alle CB´ler nutzbar ?

    Hallo,
    ist der CB (Clan-)Tag [=CB=] für alle CB´ler nutzbar oder gibst irgentwelche Anforderungen ihn zu benutzen ?

    Gruss
    Ww
    . . . . .

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Captain
    Dabei seit
    Jun 2009
    Ort
    Atacama Desert :D
    Beiträge
    3.926

    AW: CB Tag für alle CB´ler nutzbar ?

    ComputerBase hat damit eigentlich nichts zu tun oder irgendwelche Bestimmungen dazu erlassen. Magl hat mit seinem Thread das Team ins Leben gerufen, welches sich den ClanTag [=CB=] gegeben hat. So können wir die Spieler unserer Gruppe einfach besser erkennen.
    (|BFBC2 =CB= Squad|)
    BC2-Nick: SunnyboyBC2 - "Wenn du mich sniperst, rush ich dich!"
    Case: Cooler Master HAF 932 | Netzteil: Enermax Revolution+85 850 Watt | Mobo: ASUS Maximus III Formula
    CPU: Intel Core i5-750 @3,20 GHz | Kühler: Prolimatech Mega Shadow | Grafik: HIS HD4850 IceQ 4
    RAM: 8 GB Corsair Dominator GT @1.600 MHz & CL8-7-7-20 | Sound: ASUS Xonar HDAV1.3 Deluxe

  4. #3
    Cadet 2nd Year
    Dabei seit
    Apr 2005
    Beiträge
    24

    AW: CB Tag für alle CB´ler nutzbar ?

    Ich werde ihn dann ab heute Abend auch benutzen

  5. #4
    Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Okt 2004
    Beiträge
    831

    AW: CB Tag für alle CB´ler nutzbar ?

    Oki , alles klar . Hab das auch mal vor meinen Servernamen gepackt , wir sind ja auch schon einige CB´ler die da zocken , bisher aber ohne Tag .
    Geändert von W3hrWolf (20.02.2011 um 16:56 Uhr)
    . . . . .

  6. #5
    Redakteur
    ratwurstmann
    Dabei seit
    Nov 2009
    Ort
    in deinem Kühlschrank
    Beiträge
    9.216

    AW: CB Tag für alle CB´ler nutzbar ?

    Der folgende Beitrag ist eine Privataussage meinerseits:

    Das Tag kommt noch aus der Anfangszeit des Spieles, wo ein Boardie seinen Clan-Server anpries, auf dem im Falle des Falles für CB-Boardies gekickt wurde. Damit das leichter ging, kam die Idee auf, einfach ein =CB= als Clantag zu verwenden, um so das Prozedere zu erleichtern.

    Es gab auch Leute, die den Tag dann einfach auch so weitergeführt haben (rooney, einige andere, die ich vergessen hab, oder auch ich z.B.^^).
    Unbestreitbar führt das Internet auch zu positiven Veränderungen. Das Negative besteht meiner Meinung nach darin, dass das Internet zu Oberflächlichkeit verleitet, zu spontanen Reaktionen, hinter denen kein langes Nachdenken steckt: Ich habe etwas gelesen, und sofort twittere ich dagegen oder dafür, und dann womöglich auch noch in falscher Grammatik. Die elektronischen Medien führen unter anderem dazu, dass die Qualität der Mitteilung abnimmt. - Helmut Schmidt, ZEIT Magazin Nr. 17, 2012

  7. #6
    Commander
    Dabei seit
    Feb 2010
    Ort
    Arica Harbor
    Beiträge
    2.790

    AW: CB Tag für alle CB´ler nutzbar ?

    Zitat Zitat von SunnyboyXP0 Beitrag anzeigen
    ComputerBase hat damit eigentlich nichts zu tun oder irgendwelche Bestimmungen dazu erlassen. Magl hat mit seinem Thread das Team ins Leben gerufen, welches sich den ClanTag [=CB=] gegeben hat. So können wir die Spieler unserer Gruppe einfach besser erkennen.
    Genauso ist es. Los ging es im Mai. Ich war es leid allein zu zocken und eröffnete einen Thread.
    Ich dachte mir einfach probiers mal mit =CB=.
    Mittlerweile laufen über 70 (!) Mann mit diesem Clantag rum

    Immer wenn ich online gehe und auf nen Server joine, dauerts keine 5 Minuten und mehrere CBler sind mit von der Partie. Macht echt Spaß.

    Edit: @Wehrwolf:
    Wie heißt Dein Server ??
    Geändert von Magl (21.02.2011 um 07:18 Uhr)
    WASD V1 Fullsize Brown | Ducky G2Pro TKL Blue | G80-1501HAD Black | Qpad MK-50 Red
    Tests: Stoff- Mauspad | R.A.T 7 Contagion | Corsair M40 |WASD- Keyboard with MX- Browns KLICK!
    Beyerdynamic DT990Pro + FiiO E10
    Ü30 Battlefield ?
    --> www.red-gamers.de

  8. #7
    Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Okt 2004
    Beiträge
    831

    AW: CB Tag für alle CB´ler nutzbar ?

    Hallo ,
    danke für eure Antworten War gestern unsicher was den Tag angeht , aber wenn der Tag nur ein Erkennungzeichen ist für uns CB´ler ist ja super .

    Mein Server ist der "Multiplay :: =CB= FELD DER EHRE...." Server (22 Solts) , würde mich freuen euch dort begrüssen zu dürfen . Hab das =CB= jetzt davor gemacht , zum leichteren finden .

    Im Moment läuft er auf Normal/Eroberung mit etwas über 300 Tickets mit Heavy,Harvest,Oase,WhitePass,Arica,Atacama,Panama,LagunaAlta , jeweils 1 Runde pro Map .

    Bin mir aber nicht sicher was die besten Settings sind . Bin da für eure Wünsche/Ideen offen . Mixed Mode könnte ich auch machen , da ich Wolfcon laufen hab . Wenn ihr Tipps habt immer her damit .

    Würd mich freuen wenn ihr mich mal adden würdet im Spiel : W3hrWolf-GER

    Bin diese Woche leider nur Morgens on . Hoffe euch bald zu fraggen


    Gruss
    Ww


    EDIT:

    !time , !nextmap , !votenextmap und !voteskipmap ist auch nutzbar .
    Geändert von W3hrWolf (21.02.2011 um 10:27 Uhr)
    . . . . .

  9. #8
    Commander
    Dabei seit
    Feb 2010
    Ort
    Arica Harbor
    Beiträge
    2.790

    AW: CB Tag für alle CB´ler nutzbar ?

    hm.. freitag abend ist zockernacht der CBler... vielleicht wär das was.. der Server.

    Was meint Elmoko dazu?
    WASD V1 Fullsize Brown | Ducky G2Pro TKL Blue | G80-1501HAD Black | Qpad MK-50 Red
    Tests: Stoff- Mauspad | R.A.T 7 Contagion | Corsair M40 |WASD- Keyboard with MX- Browns KLICK!
    Beyerdynamic DT990Pro + FiiO E10
    Ü30 Battlefield ?
    --> www.red-gamers.de

  10. #9
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Okt 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.335

    AW: CB Tag für alle CB´ler nutzbar ?

    Cool, ein eigener CB Server!^^ Ist der auf Softcore? Ansonsten tolle Idee und dickes Danke.

  11. #10
    Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Okt 2004
    Beiträge
    831

    AW: CB Tag für alle CB´ler nutzbar ?

    Hi ,
    ja auf "Normal" , alle anderen Settings kann man drüber reden Probiert ihn doch einfach mal aus . Hab auch diese dämlichen Messages in der Mitte des Screens aus , bis auf die Standart "..Posi A eingenommen.." .


    Gruss
    Ww

    EDIT : PB und GGC Stream sind auch an .
    Geändert von W3hrWolf (21.02.2011 um 11:00 Uhr)
    . . . . .

  12. #11
    Captain
    Dabei seit
    Jun 2009
    Ort
    Atacama Desert :D
    Beiträge
    3.926

    AW: CB Tag für alle CB´ler nutzbar ?

    Magl, so langsam würde ich das =CB= patentieren lassen. Irgendwie toll, was daraus geworden ist. Und ich war seit der ersten Stunde mit an Bord.
    (|BFBC2 =CB= Squad|)
    BC2-Nick: SunnyboyBC2 - "Wenn du mich sniperst, rush ich dich!"
    Case: Cooler Master HAF 932 | Netzteil: Enermax Revolution+85 850 Watt | Mobo: ASUS Maximus III Formula
    CPU: Intel Core i5-750 @3,20 GHz | Kühler: Prolimatech Mega Shadow | Grafik: HIS HD4850 IceQ 4
    RAM: 8 GB Corsair Dominator GT @1.600 MHz & CL8-7-7-20 | Sound: ASUS Xonar HDAV1.3 Deluxe

  13. #12
    Lieutenant
    Dabei seit
    Aug 2005
    Ort
    im Haus am See
    Beiträge
    828

    AW: CB Tag für alle CB´ler nutzbar ?

    Na ich glaube da werd ich heute Abend mal vorbeischauen. Bin zur Zeit zwar kein Softcore mehr gewöhnt, aber da bin ich bestimmt schnell wieder drin.
    Passt auf euch auf, A. Spooner will eure Dogtags
    Win7 Prof. 64Bit; Intel Core i5 760 @ 3,3GHz @ EKL Alpenföhn Nordwand Rev.B; 8192MB-KIT G-Skill DDR3-1333; CM Silent Pro 500W; Gigabyte GTX 460 OC, 1024MB; MSI P55-CD53; Western Digital Caviar Blue 640GB; OCZ Solid 2 60GB SSD // BFBC2 Stats

  14. #13
    Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Okt 2004
    Beiträge
    831

    AW: CB Tag für alle CB´ler nutzbar ?

    Hi,
    selbstverständlich seit ihr alle herzlich willkommen . Schaut dann mal bitte was man verbessern könnte oder was euch gefällt , bin noch in der "Findungsphase" für optimale Settings und Maps Aber auf "Normal" sollte er bleiben Bin diese Woche leider erst ab 23 Uhr wieder on und morgens

    Gruss
    Ww
    Geändert von W3hrWolf (21.02.2011 um 11:54 Uhr)
    . . . . .

  15. #14
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Okt 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.335

    AW: CB Tag für alle CB´ler nutzbar ?

    @sunny
    Ja, ja das waren noch Zeiten, wo es nur ein paar People waren...

    @08/15
    Da wärst du nicht der Erste!^^

    @Wolf
    Werde sicherlich nachher mal mit nem Kumpel vorbei schauen, falls das Teil natürlich nicht leer ist.

  16. #15
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jun 2007
    Beiträge
    954

    AW: CB Tag für alle CB´ler nutzbar ?

    @Wehrwolf:
    Sehr gute Aktion. Ich denke ich schau heute auch mal vorbei.
    22 Plätze sind IMHO ein ziehmlich gutes Mittelmaß an Plätzen^^

    PS Hab dir ne Anfrage geschickt.

    /Edit:
    Bin grade mal auf dem Server. Zwar leer aber diese Vote Funtionen sind cool find ich
    Geändert von Felix1509 (21.02.2011 um 14:22 Uhr)
    If everything is going your way, expect shitstorms!

  17. #16
    Commander
    Dabei seit
    Feb 2010
    Beiträge
    2.335

    AW: CB Tag für alle CB´ler nutzbar ?

    vielleicht sollten wir CB ändern =CBfG= computerbaseForumGamer. ODER . =CBG*= computerbaseGamer



    also @W3hrWolf-GER wenn 50% damit einverstanden sind von =CB= lern nutzen wir den deinen server.
    und der heißt jetzt ? =CB= FELD DER EHRE .is des richtig so. weil man findet ja nicht immer alle server.
    Geändert von ELMOKO (21.02.2011 um 14:59 Uhr)
    3. oktober 2013 beste nachricht im www. Battlefield: DICE-Entwickler Patrick Bach die beliebte Serie BFBC2 wohl nicht fortgeführt wird
    sys. wakü. z68xp giga. i5 2500k. 8GB a-data. X-fi gamer soundk. DT 770 Pro 250Ohm. E8 580watt bequiet. GTX graka .

  18. #17
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jun 2007
    Beiträge
    954

    AW: CB Tag für alle CB´ler nutzbar ?

    Also wenn du "=CB=" in die Suchleiste eingibst und alle Filter aus hast findest du ihn, war bei mir zumindest grad so.
    If everything is going your way, expect shitstorms!

  19. #18
    Commander
    Dabei seit
    Feb 2010
    Ort
    Arica Harbor
    Beiträge
    2.790

    AW: CB Tag für alle CB´ler nutzbar ?

    Zitat Zitat von SunnyboyXP0 Beitrag anzeigen
    Magl, so langsam würde ich das =CB= patentieren lassen. Irgendwie toll, was daraus geworden ist. Und ich war seit der ersten Stunde mit an Bord.
    ? wißt ihr das noch nicht? ab März verlang ich nen 10er pro Monat

    Zitat Zitat von ELMOKO Beitrag anzeigen
    vielleicht sollten wir CB ändern =CBfG= computerbaseForumGamer. ODER . =CBG*= computerbaseGamer
    Nö! Dagegen !!
    WASD V1 Fullsize Brown | Ducky G2Pro TKL Blue | G80-1501HAD Black | Qpad MK-50 Red
    Tests: Stoff- Mauspad | R.A.T 7 Contagion | Corsair M40 |WASD- Keyboard with MX- Browns KLICK!
    Beyerdynamic DT990Pro + FiiO E10
    Ü30 Battlefield ?
    --> www.red-gamers.de

  20. #19
    Ensign
    Dabei seit
    Mär 2010
    Ort
    ..im kühlen Serverraum
    Beiträge
    151

    AW: CB Tag für alle CB´ler nutzbar ?

    ab März verlang ich nen 10er pro Monat
    10 mal im Monat Magl killen sollte doch möglich sein *g*
    Können wir das auch noch auf sunny und willi ausweiten?

    Werd heute abend auch mal auf dem Feld vorbeischauen. Freu mich schon.

    bis dann denn

    Grüße

  21. #20
    Commander
    Dabei seit
    Okt 2008
    Ort
    Solothurn, Schweiz
    Beiträge
    2.116

    AW: CB Tag für alle CB´ler nutzbar ?

    Bin dann auch dabei, vielleicht nicht allabendlich, aber doch oft. Tag werde ich vor meinen Nick setzen.
    Hoffe der Server is dann auch hin und wieder voll, abends
    Samsung | Galaxy SIII | Apple | Ipad 2 WiFi 32GB Black | Ipod Shuffle
    Nintendo | 3DS XL | Microsoft | Xbox 360 | Sony | PS3 Slim 160 GB
    Win 8 PC | i2500K@4.4 | EVGA GTX780 | Asus PB298Q | TrackIR 5 | Warthog HOTAS & Saitek Pedals

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •