• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CB Tag für alle CB´ler nutzbar ?

W3hrWolf

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
1.132
Hallo,
ist der CB (Clan-)Tag [=CB=] für alle CB´ler nutzbar oder gibst irgentwelche Anforderungen ihn zu benutzen ?

Gruss
Ww
 
ComputerBase hat damit eigentlich nichts zu tun oder irgendwelche Bestimmungen dazu erlassen. Magl hat mit seinem Thread das Team ins Leben gerufen, welches sich den ClanTag [=CB=] gegeben hat. So können wir die Spieler unserer Gruppe einfach besser erkennen.
 
Oki , alles klar . Hab das auch mal vor meinen Servernamen gepackt , wir sind ja auch schon einige CB´ler die da zocken , bisher aber ohne Tag .
 
Zuletzt bearbeitet:
Der folgende Beitrag ist eine Privataussage meinerseits:

Das Tag kommt noch aus der Anfangszeit des Spieles, wo ein Boardie seinen Clan-Server anpries, auf dem im Falle des Falles für CB-Boardies gekickt wurde. Damit das leichter ging, kam die Idee auf, einfach ein =CB= als Clantag zu verwenden, um so das Prozedere zu erleichtern.

Es gab auch Leute, die den Tag dann einfach auch so weitergeführt haben (rooney, einige andere, die ich vergessen hab, oder auch ich z.B.^^).
 
SunnyboyXP0 schrieb:
ComputerBase hat damit eigentlich nichts zu tun oder irgendwelche Bestimmungen dazu erlassen. Magl hat mit seinem Thread das Team ins Leben gerufen, welches sich den ClanTag [=CB=] gegeben hat. So können wir die Spieler unserer Gruppe einfach besser erkennen.

Genauso ist es. Los ging es im Mai. Ich war es leid allein zu zocken und eröffnete einen Thread.
Ich dachte mir einfach probiers mal mit =CB=.
Mittlerweile laufen über 70 (!) :) Mann mit diesem Clantag rum :D

Immer wenn ich online gehe und auf nen Server joine, dauerts keine 5 Minuten und mehrere CBler sind mit von der Partie. Macht echt Spaß.

Edit: @Wehrwolf:
Wie heißt Dein Server ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,
danke für eure Antworten :) War gestern unsicher was den Tag angeht , aber wenn der Tag nur ein Erkennungzeichen ist für uns CB´ler ist ja super .

Mein Server ist der "Multiplay :: =CB= FELD DER EHRE...." Server (22 Solts) , würde mich freuen euch dort begrüssen zu dürfen . Hab das =CB= jetzt davor gemacht , zum leichteren finden .

Im Moment läuft er auf Normal/Eroberung mit etwas über 300 Tickets mit Heavy,Harvest,Oase,WhitePass,Arica,Atacama,Panama,LagunaAlta , jeweils 1 Runde pro Map .

Bin mir aber nicht sicher was die besten Settings sind . Bin da für eure Wünsche/Ideen offen . Mixed Mode könnte ich auch machen , da ich Wolfcon laufen hab . Wenn ihr Tipps habt immer her damit .

Würd mich freuen wenn ihr mich mal adden würdet im Spiel : W3hrWolf-GER

Bin diese Woche leider nur Morgens on . Hoffe euch bald zu fraggen ;)


Gruss
Ww


EDIT:

!time , !nextmap , !votenextmap und !voteskipmap ist auch nutzbar .
 
Zuletzt bearbeitet:
hm.. freitag abend ist zockernacht der CBler... vielleicht wär das was.. der Server.

Was meint Elmoko dazu?
 
Cool, ein eigener CB Server!^^ Ist der auf Softcore? Ansonsten tolle Idee und dickes Danke.
 
Hi ,
ja auf "Normal" , alle anderen Settings kann man drüber reden :) Probiert ihn doch einfach mal aus . Hab auch diese dämlichen Messages in der Mitte des Screens aus , bis auf die Standart "..Posi A eingenommen.." .


Gruss
Ww

EDIT : PB und GGC Stream sind auch an .
 
Zuletzt bearbeitet:
Magl, so langsam würde ich das =CB= patentieren lassen. :D Irgendwie toll, was daraus geworden ist. Und ich war seit der ersten Stunde mit an Bord. :love:
 
Na ich glaube da werd ich heute Abend mal vorbeischauen. Bin zur Zeit zwar kein Softcore mehr gewöhnt, aber da bin ich bestimmt schnell wieder drin.
Passt auf euch auf, A. Spooner will eure Dogtags :D
 
Hi,
selbstverständlich seit ihr alle herzlich willkommen . Schaut dann mal bitte was man verbessern könnte oder was euch gefällt , bin noch in der "Findungsphase" für optimale Settings und Maps :) Aber auf "Normal" sollte er bleiben ;) Bin diese Woche leider erst ab 23 Uhr wieder on und morgens :(

Gruss
Ww
 
Zuletzt bearbeitet:
@sunny
Ja, ja das waren noch Zeiten, wo es nur ein paar People waren...

@08/15
Da wärst du nicht der Erste!^^

@Wolf
Werde sicherlich nachher mal mit nem Kumpel vorbei schauen, falls das Teil natürlich nicht leer ist.
 
@Wehrwolf:
Sehr gute Aktion. Ich denke ich schau heute auch mal vorbei.
22 Plätze sind IMHO ein ziehmlich gutes Mittelmaß an Plätzen^^

PS Hab dir ne Anfrage geschickt.

/Edit:
Bin grade mal auf dem Server. Zwar leer aber diese Vote Funtionen sind cool find ich:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht sollten wir CB ändern ;) =CBfG= computerbaseForumGamer. ODER . =CBG*= computerbaseGamer



also @W3hrWolf-GER wenn 50% damit einverstanden sind von =CB= lern nutzen wir den deinen server.
und der heißt jetzt ? =CB= FELD DER EHRE .is des richtig so. weil man findet ja nicht immer alle server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du "=CB=" in die Suchleiste eingibst und alle Filter aus hast findest du ihn, war bei mir zumindest grad so.
 
SunnyboyXP0 schrieb:
Magl, so langsam würde ich das =CB= patentieren lassen. :D Irgendwie toll, was daraus geworden ist. Und ich war seit der ersten Stunde mit an Bord. :love:

? wißt ihr das noch nicht? ab März verlang ich nen 10er pro Monat :D:D

ELMOKO schrieb:
vielleicht sollten wir CB ändern ;) =CBfG= computerbaseForumGamer. ODER . =CBG*= computerbaseGamer

Nö! Dagegen !!
 
ab März verlang ich nen 10er pro Monat

10 mal im Monat Magl killen sollte doch möglich sein *g*
Können wir das auch noch auf sunny und willi ausweiten? :D

Werd heute abend auch mal auf dem Feld vorbeischauen. Freu mich schon.

bis dann denn

Grüße
 
Bin dann auch dabei, vielleicht nicht allabendlich, aber doch oft. Tag werde ich vor meinen Nick setzen.
Hoffe der Server is dann auch hin und wieder voll, abends :)
 
Zurück
Oben