News Silverstone zeigt TJ11 und FT03

wo verstecken sich denn bitte 600Euro (300Euro mehr im Vergleich zu anderen Gehäusen) bei dem TJ11
hab ich den Kaffeevollautomaten übersehen?
 
TJ11 gefält mir echt gut bis ich den preis gesehn habe das doch wucher
 
Sind die krank??? 560€ für so ein Gehäuse?:D was ist denn da so besonders dran bis auf der Preis?:D
 
560 € erscheinen mir doch arg übertrieben, dann lieber das Lian Li V2120, das gibts schon ab knapp 400 € :)
 
Das TJ11 is so ziemlich das hässlichste Gehäuse, was ich je gesehen habe :D. Gefällt mir absolut gar nicht. Das kleine FT03 dagegen find ich putzig :D
 
wie wärs wenn man in der Überschrift noch sagt was TJ11 und FT03 denn so ist ...

hörte sich an als wär R2D2 gelandet :D
 
Hmm also gefällt mir echt gut soweit könnte was für meine neue Hardware was sein im nächstem jahr! Aber den jetzigen Preis zahle ich nicht auch wenn ich wieder 3000€ etwa einplane mit WaKü naja abwarten, was noch so kommt an case und dessen Preise.
 
Servus.

Finde diese Anordnung des MoBos einfach nach wie vor genial und faszinierend zu gleich.
Da sagt mir dann sogar diese quadratischen und hohen Würfel-Dinger (FT03).

Wolle82 schrieb:
TJ11 gefält mir echt gut bis ich den preis gesehn habe das doch wucher
Yo, so erging es mir auch. das TJ11 ist mal wieder echt goil, wobei der Preis ja irre ist.
Was aber schöner gewesen wäre, wenn das Gehäuse auch weiterhin drei der 180er Lüfter gehabt hätte, ansonsten ist die Anordnung mal wieder sehr interessant und faszinierend aus gefallen (Platten unten, NT unten+hochkannt). Preis geht aber mal überhaupt nicht.

Grüßle ~Shar~
 
Der preis ist doch wucher da bekommt man schon ein gehäuse mit eingebauter kompressorkühlung für.
 
Ihr hättet sagen sollen WO die nun stehen. Dann könnt ichs mir gleich ansehn.
 
560 Euro? Sind die noch ganz bei Trost? Haben die in der Silverstone Chef-Etage den Bezug zur Realität verloren? Selbst bei einer Halbierung des Preises kommt man grade mal so in einen akzeptablen Bereich.
Davon abgesehen find ich auch das Design vom TJ11 wenig ansprechend. Es gibt zwar weit Schlimmeres am Gehäuse-Markt, aber von Silverstone hat man auch schon Schöneres gesehen.
 
Was? Mir platzt gleich das Hemd!
Wie kann man denn das als News schreiben? Die Teile stehen längst bei Caseking. Dazu muss man nicht mehr auf eine Messe gehen.

TJ11
FT03

Die Gehäuse habt ihr schon vor Monaten angekündigt. Ist das jetzt eine News, weil sie auf der Cebit nochmal ausgestellt werden? Die Gehäuse kann man sich auch im Laden zeigen lassen, ohja, dafür geht man auf eine Messe, stimmt's? Ich geh auch immer auf die IFA, weil die Geräte schon bei MediaMarkt stehen...
 
wie kommt denn eigentlich so ein hoher Preis zustande? man kann ja auch übertreiben...
 
Knapp 600€ für ein Case, das der Bruder vom FT02 sein könnte?
Die Spinnen doch, das Case dürfte max. 200€ kosten.
 
@all die rumjammern wegen dem preis

das is doch nix neues das das tj11 560€ kosten soll, wird doch schon ewig bei caseking so gelistet
also tut jetz bitte nich so brüskiert deswegen

und wer meint das es 200€ kosten soll soll einfach mal die preise vergleichen (selbst der das tj07 kostet schon 260€ obwohls weniger teure lösungen verbaut hat und kleiner is)

und nein ich habe keinen geldscheißer, für mich ich das gehäuse genauso zuteuer
nur muss man deswegen nich rumjammern
 
Zurück
Oben