News Silverstone zeigt TJ11 und FT03

Du meinst Geld oder?

Und ob es schön ist liegt im Auge des Betrachters.
Es ist zumindest schöner als sonst andere Gehäuse die in den letzten Monaten vorgestellt wurden.
 
Die Artikel zu den Gehäusen sind aktuell in Arbeit und werden in den kommenden Wochen veröffentlicht.

Oh ja, gerne :) Bitte mit besonderem Augenmerk, was ins FT03 an CPU-Kühlern reinpasst (Thermaltakes HR02 passt - zumindest ohne Lüfter - rein, daher fände ich es interessant, wie man zB einen Megahalems unterbingen kann...) und ob das Gehäuse für lüfterlose Netzteile geeignet ist (das Netzteil scheint im Gehäuse ja ziemlich umschlossen zu sein und lediglich Frischluft von unten beziehen können. Das scheint nicht ganz mit dem zu harmonieren, was zB Seasonic für den Betrieb der X-400/460FL dringendst empfiehlt)
 
AuroraFlash schrieb:
Tj11....

- hohe Verarbeitungsqualität und Materialgüte

I-HaTeD2 schrieb:
Ein mal für den Namen und die Verarbeitung ...

Ihr habt noch keine Silverstone Gehaeuse im Detail gesehen, oder?

Sonst wuerdet Ihr nicht annehmen, dass der hohe Preis auch gleich automatisch eine hohe Verarbeitungsqualität voraussetzt ... :freak:

Die TJ07 sind (leider) zum Teil so grottig verarbeitet, da haben 100 Euro Gehauese eine bessere Qualitaet. Nur das tolle Design und die (fuer Wasserkuehlungen) geniale Aufteilung & Groesse machen es zu einem Top-Gehaeuse.
 
Zurück
Oben