Was kann ich gegen Hacker machen ?

CrimsoN 1.7

Banned
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
3.017
Hallo Cb freunde,

ich habe eine Problem mit meinen Hacker. Ich habe das Problem nun schon zum zweiten mal ! Innerhalb Kurzer zeit ! Ich habe vor ca 30min eine Runde BC2 gespielt und auf einmal fängt an meine GOL von selber zu schissen ! Dachte meine Maus klemmt leider wars das nicht !

Dann bin ich in mein Win und auf eine mal geht meine Startbutton auf und irrgenwie jemand schreib das was rein. Was es genau war weiß ich nicht mehr !

Habe sofort meine Pc aus gemacht per Netzschalter und meine Router aus geschallten dazu noch denn LanPort am Pc und Router um gesteckt !

Nun ist meine frage was kann ich noch machen ? Oder was brauche ich damit der oder die nicht auf meine Pc zu greift !
 
Virescanner, Firewall, sauberes System (also alles neu aufsetzen) und nicht alle Links anklicken die man in Mails findet (was auf dich hier zutrifft musst du selber wissen, allerdings kann es nur sowas sein)

edit: und natürlich auch alle Patches und Update eingespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
erst mal einen Virenscan Trojaner usw suchen Firewall naja ... und dann hoffen das dass alles klappt.

Hast du eine funkt maus /tastertur ?
 
Wie schauts mit der Remotefunktion aus. Ports deaktivieren, Remotefunktion deaktivieren.
Wenn du eine Backdoor hast suchen und schließen.
 
Naja ich schätze mal das du dir eien Trojaner eingefangen hast. Erst mal raus aus dem Inet also Router aus oder Lan Stecker raus


Antivirenprogramme runterladen und schauen ob er was findet
 
- Schonmal eine gute Firewall benutzt?
- Was sagt der Netzwerkverkehr? - Schonmal "gesnifft"?
- im Router alle Ports sperren, Du nicht wirlich offen haben musst...

Wir kennen Deine Netzwerk- und Rpoutereinstellungen nicht. - Sonst können wir hier auch nur "ins Blaue" reinraten....
 
Klingt evt. nach einem Backdoor (Trojaner). Ganz einfach, noch mal eine aktuelles Update deiner hoffentlich installierten AntiViren Software machen und einmal komplett drüber laufen lasse.
 
Vielleicht kringelt sich dein Bruder grad aufm Boden und besabbert vor Lachen Funktastatur und -maus. ;)
 
Firewall habe ich im Router immer Online !
Ports habe ich ansich keine freigegen werde das aber noch mal Prüfen ! (sind keine offen/Weiterlungen an=
Nein habe Kabel alles ihr per Kabel !
Das System is erst neue gemacht is noch keine 2Wochen her !
 
Das System is erst neue gemacht is noch keine 2Wochen her !

steht ja auch gar nicht zur debatte man kann auch beim ersten mal schwanger werden ;)

Virenscan! Firewall aktivieren


edit: Legale Win version oder mit meinem patch behandelt ?!?! und hast du nun eine Funk Tastatur /Maus ??
 
Zuletzt bearbeitet:
??? wat ?? gestern zu viel vom Zauberwasser getrunken (nicht böse gemeint)?? Meine Frage ist eher so gemeint ob er einen drauf hat da diese öfter bzw. nahezu immer TRJ enthalten ...

Was hast du den für ein Antiviren system ?
 
War das Problem mit dem Hacker auchd a bevor du neuinstalliert hast ?

Hast du irgendweclhe nicht legalen Sache installiert? Oft komemnd amit so sachen drauf bzw werden zum verteielen genutzt.

@Blueskill: Jup da war ne menge zauberwasser ;-9. War ja auch nicht böse gemeint mein Kommentar
 
Das ist aber ein dummer "Hacker" der Dich das sehen lässt was er gerade macht^^

Das nächste mal reicht es auch aus wenn du das Inet erstmal ausmachst.

Kannst du sicherstellen das keiner Deiner Freunde/ Bekannte/ Verwandte Dir hier einen Streich spielen wollen^^

Ansonsten wie bereits mehrfach erwähnt .... Virenscan machen und eventuell noch eine extra Firewall installieren!

MfG
Bod!
 
Also ich denke eher da erlaubt sich jemand nen Scherz mit dir, Trojaner laufen eher im Hintergrund und da kriegst du nichts von mit. Hat bestimmt jemand aus dem Freundes-/Verwandtenkreis nen VNC bei dir installiert.
 
Nur ein Trojaner, man man dasmit kann er ne Menge machen. Er kann wahrscheinlich alles mit deien PC, Dateien, .... machen. Passwörter,... ändern.
Also wenn ich irgendwas wichtiges damit gemacht habe würde ich mir mehr sorgen machen.
 
Ja da meine Familie doch sehr klein ist ! Und die alle was besser zu tuten haben.
Meine Freunde würde das villt zwar hin bekommen aber es nicht machen da dern Internet Verbindung echt für denn A..... ist !

Habe auch mal in meine ICQ datein geschaut was ich so bekommen habe in der letzten zeit bis aus bilder von meiner besten Freundin eher nix !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es nach der Neuinstallation wieder aufgetreten ist, ist die wahrscheinlich keit groß das es in irgendwein Programm was du installiert hast ein Trojaner versteckt ist. Oder eher unwahrscheinlicher das du dir ihn immer wieder einfängst duchr ne Mail bzw Webseite.

Sind deine Programme legal oder nicht ganz so ?



Einfach nochmal neu Machen aber wirklch nur das Nötigste drauf und auch am besten nur Legales. Schauen ob es wieder auftritt und dann nach un nach alles weiter installieren.
 
Zurück
Oben