Was kann ich gegen Hacker machen ?

Oh Ja, Facebook :D
Nein ehrlich, habe auch schon solche Nachrichten bekommen, immer schön wegklicken den Mist.
 
Nun hat sich der noch mal gemeldt und sogar mit mir geschrieben

Sein Text war
aha
Ich net
DU IIST MEINE ESSEN DAS ESSEN WEG

Und er hat mal kurz meine PLZ geschrieben mehr nicht !
Denke nicht das er auf meinen C platte hockt sondern auf E und ich lösche um gern mehr als 1TB an daten die alle wieder zu bekommen ist fast möglich !
 
Der beste Schutz vor einem Hacker (wobei Hacker heuezutage der positive Part ist) ist selber einer zu werden. Oder hast Du nen "lustigen" Kumpel mit Rechtschreibschwäche?
 
Lade Hitman Pro Testversion, im abgesicherten modus ohne netzwerkverbindungen starten, und mit Hitman scanen lassen.
 
Ohje ist das hier ein Kindergarten ...

Denke nicht das er auf meinen C platte hockt sondern auf

Wenn "C" dein Systemlaufwerk ist, dann sitzt das Programm/Trojaner auch auf C ...

Installiere dein Betriebssystem neu und die Sache ist gegessen, viel schneller als diese ganze Flickschusterei hier ...

Danach scannst du alle Laufwerke mal mit einem Virenscanner und gut ist. Denn aktiv ist der Trojaner sicher nicht mehr.
 
Es ist grausam deine Sprache zu lesen. Bitte versuche in verständlichem Deutsch zu schreiben. Danke! (Nach den ersten 4 Posts vom TE aufgegeben...)
 
CrimsoN 1.7 schrieb:
Nun hat sich der noch mal gemeldt und sogar mit mir geschrieben
Wie genau hat er dir geschrieben? Mail, Facebook, oder auf deinem Desktop?

Ich vermute mal, dass jemand bei dir einfach eine Fernwartungssoftware (VNC, TeamViewer, ...) installiert hat. Diese Programme sind ja nicht direkt schädlich und werden deshalb nicht von Virenscannern gemeldet.
Durchsuche mal deine Laufwerke nach "vnc" und poste ein HijackThis-Log.
 
Wenn man mit dem rechten Daumen alles schreiben will ist natütrlich alles vorbei....
 
Zurück
Oben