ASRock 880G GM-LE

was ich pers. festgestellt habe, ein hoher referenztakt mit niedrigeren Multi steigert die Leistung nochmals ein wenig, aber kann mich auch irren...

Ansonsten, RAM-Settings optimieren, mehr kann man glaube nicht machen.
 
@Bully|Ossi
Sollte eigentlich nix bewirken ein höherer Referenztakt, außer du fährst NB und HT mit hoch, dann gibt es einen minimalen Vorteil bei der Speed ...

Aber eigentlich sind wir ja bei Fachgespräche und nicht bei OC, deshalb fällt mir auch nix ein was man optimieren kann :D
 
Spread Spectrum ist eigentlich nur wegen EMV, brauchst du nicht.

Check Bit, ka was das für eine Funktion sein soll, so rein aus dem Namen fällt mir kein Zusammenhang ein, den Rest kannst du auch so lassen wie es ist wenn alles so läuft wie du willst, gibt meist nur Probleme, das einzige was mir einfällt wäre AHCI aber das wird vermutlich schon aktiv sein ...
 
Zurück
Oben