• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan - Unchained ERFAHRUNGEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brueckenbuedche

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
533
hallo leute,

was halten die von age of conan, die es nun einige zeit testen konnten? ich habe gesehen, dass es bei gamestar 90% bekommen hat und musste es direkt installieren. bin jetzt level 10 und habe noch keine "nichtbezahler-nachteile" feststellen können. ich nehme an, bezahlbare inhalte werden erst bei höheren leveln ausschlaggebend. was mich am meisten positiv überrascht hat, ist die beeindruckende grafikqualität. vegetation, lichteffekte, figuren und städte sind sehr schön anzusehen. die atmosphäre ob im hellen oder in der nacht ist genial.... leider muss ich jetzt weg sonst hätte ich noch mehr eindrücke geschildert.... was sagt ihr denn?
 
Wir sagen, Du solltest den zig Seiten langen AoC Sammelthread nutzen, um den Mods die Arbeit
des Umverlegens zu ersparen. :)
Und wir sagen, dass AoC bis Level 20 bombastisch ist/war.
Danach ändert sich die Fülle der Welt wie von weiss nach schwarz.
Das kannst Du aber selbst herausfinden. Ich kenne es seit der Beta vor Jahren damals und fass es nie wieder
an.
 
@bttn
Du hast echt zu lange nicht mehr AoC angeschaut, was? Seit damals wurde MASSIG neuer Content nachgeschoben und auch in den restlichen Bereichen hat sich sehr viel getan. Bin seit der Beta ohne grosse Pause dabei und werde es auch noch ein Weilchen bleiben ^^

Nur weil du mal nen kleinen Autounfall hattest, fährst du doch nicht nie wieder Auto, oder? :p
 
Du kannst mittlerweile bequem auf 80questen (nixmehr mit leer und nix zu tun), die meisten Gebiete sehen gigantisch aus, bis ins Endgame hast du keine Nachteile.
Also wenn dir die Welt gefällt spiel das Spiel, du hast leider nur begrenzte Auswahl an Klassen aber ansonsten ist alles klasse.
Im Endgame gibts dann schon seit längerem viel zu tun, kannst Raids machen (nicht alle als free user) und naja ruf grinden (das ist genau das was bei fast allen MMO auch das endgame ist, is leider so).
Die Inis werden hintenraus recht anspruchsvoll, hast also PVE mässig was zu tun.
Das einzige richtige Problem ist auf 80die AA, für die musste zahlen und von denen braucht man auch gerade für einige Klassen im PVP wenigstens ein paar. Wenn du dann also im Endgame bist und immernoch spass dran hsat bezahlste eben ein paar Monate, wenn du genug AA hast kannste wieder kündigen und die Skills weiter nutzen ohne zu zahlen.
Ich war auf PVP aus und naja da wars immer gemischt, soll sich aber viel getan haben also auch in die Richtung isses deine Zeit wert.

Ich hab die Woche auch mal wieder n paar Stunden gezockt (Semesterferien und nix zu Arbeiten direkt vorm Urlaub) und es macht immernoch massig Spass und sieht gut aus, da es nix mehr kostet werd ich immer mal wieder spielen.
 
Ich hab AoC bis weit nach dem letzten Kithai Addon gespielt und abgelegt.
Es bietet mir nichts, was mich wirklich fesselt. Vorallem das PvP ist total flöten gegangen.
Es gab keins.
Minigames sind ein Graus, aber wems gefällt. Gerne doch.
Aussehen tut das Spiel grandios.
 
mit dem neuen rage server ist massiv open pvp am start, macht super spass.

kenn kein anderes open pvp game mit soclh geilen kombo animationen und auch live kampf (man trifft wo man hinzielt, kann mit dem bogen wie mit dem fadenkreuz zielen)..

PvP und auch Pve gibs nix besseres.
 
Nun die Kombos beschränken sich nur auf Nahkampfklassen bzw. Melees.
Jeder Caster wird so gespielt, wie in anderen standard MMOs.
Das muss man dazu sagen. :)

Schön, dass es Dir gefällt.
Immerhin ist es f2p. Also schon ok. Mann kann ja nix falsch machen.
 
Ich habe Unchained ausprobiert und war enttäuscht. Man kann ja nur wenige Klassen kostenlos spielen. Und zu allem Unsinn haben sie das Inventar für die Freeplayers unfassbar verkleinert, so dass es nach 5 Minuten Tutorial schon an seine Grenzen gestoßen ist. Daraufhin ging's mir schon auf den Sack und ich hab's wieder von der Platte geworfen.

Ein kastriertes Spiel... eigentlich waren fehlende Inhalte ja der Grund fürs Scheitern damals. Deshalb ist es mir unbegreiflich, dass sie's für die Freeps jetzt schon in den einfachsten Inhalten einschränken. Große Innis nur fürs zahlende Publikum hätte ich verstanden - aber nicht solche Banalitäten.
 
Nabend. Ich möchte gerne auch mal das Spiel ausprobieren, nur leider dauert der Download von dem Spiel echt ewig. Bei mir sitz ich gerne mal bei 200-300 KB/s fest und dann lädt der Patcher nur jede Datei einzeln runter, bedeutet, er muss 123,054 Datein runterladen, was an die 2 Tage dauern könnte.

Gibt einen alternativen Download Link vom Spiel? Torrent oder sonstiges, kann auch ne ältere Version sein, und ich Patch sie einfach hoch, falls das geht, nur das ganze Spiel runterzuladen, dauert wirklich ewig.

Danke schonmal für Hilfe.
 
Hier geht es dann weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben