• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan - Hyborian Adventure (ab Update 6)

bttn

Admiral
Registriert
Juli 2004
Beiträge
8.585
Die Comm ist inzwischen schon ganz hibbelig, weil Update 6.0 vermutlich in den nächsten Tagen live geht. Da kommt nochmals ein ganzer Schwung neuer Sachen.
Ich fall aber gleich tot müde auf die Couch und komme einfach nicht dazu.. :)

RTEmagicC_2009_06_22_Conan_Content-Up.jpg.jpg


#Edit: Update 6.0 geht Morgen schon live, siehe Anhang
#Edit 2: Update Notes: http://forums-eu.ageofconan.com/showpost.php?p=1535134&postcount=1

Ein kleiner Auszug aus den wichtigsten Neuerungen in Up.6.0:
# Gilden-Ansehen:
Das Gilden-Ansehen ist ein neues Stufenaufstiegs- und Belohnungssystem in Age of Conan.

# Raid-Beute Token System:
...schon seit Langem gefordert wurde - ein Token-System. Dieses System wird sowohl Rang 1 und 2 als auch Rang 3 für die Raidbelohnungen hinzugefügt.

# Neuer Raid-Dungeon Thot Amon, inkl. 7 Bossen:

ThothAmonsStronghold_3.jpg



# Etwas "älter", aber lange wurde es vermisst.
Das Gesinde-Viertel in AoC kam mit Update 5.7:
Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=bjz82lVkMcw
84.jpg


#Tipp: Gametime-Cards gibt es zb. bei ebay.uk sehr preiswert. 60 Tage für 12£.
Das sind dann wirklich nur knapp 7€/30Tage. Diese Cards könnt ihr für ganz Europa benutzen. Der Anbieter ist Ordnung. Die Codes funzen.
Quelle: http://cgi.ebay.co.uk/Age-of-Conan-...emQQptZLH_DefaultDomain_3?hash=item2304bb7e9d
 

Anhänge

  • aoc_up6.jpg
    aoc_up6.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 753
  • aoc_up6_2.jpg
    aoc_up6_2.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 789
Zuletzt bearbeitet:
AW: Age of Conan - Hyborian Adventure @ 20. Mai 2008

Moin,


so habe mir ein account gekauft ,spiele auf Fury name ist Urpilz :-)
 
AW: Age of Conan - Hyborian Adventure @ 20. Mai 2008

Auf Fury sind mir zu viele "your naziiiiiiiiiiiiiiii!!!!!1111einself"-Schreier.
Daher habe ich Gestern meinen Nekro auf Mitra wiederbelebt. Man wird regelrecht erdrückt
von all den neuen Sachen. Schon am UI brauche ich ne Weile, um auch nur annähernd
zurecht zukommen :)
Viele Talente haben jetzt ganz andere Namen. Besser, die Bedeutung wird klarer und die
Effekte sind genauer beschrieben. Eindeutigere Tooltips.

Viel Zeit bleibt mir an diesem WE nicht, aber ich schau sicher rein.
Es ist jedenfalls viel los und man hat innerhalb von Sekunden nette Whisper
im Chat. Also hilflos ist man nicht. In allen Levelbereichen, grob über den Daumen gepeilt,
werden Leute gesucht und gefunden.
Wer mich sucht, whispert "Grayh" an.

Tip:
Gametime-Cards bei amazon.uk kaufen. Da kostet ein Monat nur 6,44 €.
Da kann man echt nicht meckern. Mal schauen, wie es sich spielt.
 
moin

bttn
Tip:
Gametime-Cards bei amazon.uk kaufen. Da kostet ein Monat nur 6,44 €.
Da kann man echt nicht meckern. Mal schauen, wie es sich spielt.

Wo hast du das gefunden, ich bin total blind und finde nichts:freak:..Hab nur ne 60Tages Timecard gefunden und die kostet 21Pfund..

mfg
 
Link oben ergänzt :)
Schau mal bei Tipp.
 
Ach da oben :D voll überlesen alles klar..

Schade das Funcom nicht neue Prioritäten setzt und die monatlichen kosten auf zb 5,99 euro senkt..So würden sie meiner meinung nach kunden gewinnen (auch die verärgert sind), neue maßstäbe setzen was das bezahlen angeht und einiges,in meinen augen bei den fans wieder gut machen..
 
5,99 is vll etwas arg übertrieben? warum sollten Sie das tun? Da Spiel läuft doch. Es ist rentabel und hat inzwischen eine stabile Kundschaft. Um diesen von dir genannten Preis überhaupt gleichrentabel zu machen, müsste sich der Kundenstamm verdoppeln. Aus kaufmännischer Hinsicht ein absolut nicht sinnvoller vorschlag. klar, jeder will günstig, günstig. Aber mal vll auch bisschen drüber nachdenken, wie realistisch das is.

Davon abgesehen, gibt es fast bis zu 50% Rabatt auf die Abogebühren, wenn man für ein Jahr zahlt. absteigen bei halb und vierteljährlicherzahlweise. lediglich das Monatsabo is preislich wie gewohnt.

Und gut gemacht haben sie meiner Meinung nach genug. Ich hab beispielsweise 50% Rabatt auf mein Monatsabo bekommen, dass Addon umsonst, Zugang zur TSW Beta und ein Ingameitem erhalten. Ja ich hab dafür einmal für ein Jahr im voraus bezahlt. Ich denke aber auch, dass das sich lohnen wird. Das Addon ist der Hammer und selbst wenn ich nur 7 Monate seit November spielen würde, hätte ich nix draufgelegt. Man kann also nicht wirklich sagen, dass FC einen abzockt, teuer wäre oder nicht an seine Fans denkt.

Wer halt immer nur monatlich zahlen will oder per Gametimecard und damit ein unsicherer Kunde ist, der muss seine Freiheit dann eben damit bezahlen, dass er davon nicht profitiert.
 
Ja Mustis da hast du schon Recht was du da schreibst..Aber warum müssen alle mmos auf das Pferd von WOW auf springen und die selben Preise machen? Ich meine Konkurenz belebt das Geschäft oder nicht?
Wieso brauchen Sie dann das doppelte an Spielern? Ich meine die werden auch dann kommen aber warum brauchen Sie so viele nur weils billiger wäre? Ich glaube schon das man auch mit 5,99 oder 8,99 7,99 euro Gewinn machen kann und viele Spieler zu sich ins Boot holen kann..

Schau dir das doch hier an,wie oft wird ein Treat auf gemacht Welches ist das beste KOSTENLOSE mmo..Wie oft kommt das hier vor..Solche würde man damit auch locken können..

Und wenn es alle zb für 5.99 machen würden, würde ich 2 bis 3 mmos pro Monat zahlen..Und die Amerikaner und wir Europäer sind doch glaube die einzigen die so viel zahlen müssen..

Kenn mich da ja nicht so aus mit der Materie-mich interessiert das nur schon seid ein paar Jahren,warum die mmos immer so teuer sind?!

P.S.Sorry,wenns nicht zum Thema gehört...:schluck::schluck:
 
Da fragt man sich doch, wie EVE Online überleben kann oder? Nicht mal 60.000 Spieler und die Leute können sogar Ingame-Währung gegen Spielzeit tauschen.
 
Ich glaub das Thema kann man sein lassen. Eine Unternhemung ist kein Wohlfahrtsverein. Man amcht sich nur billiger als die Konkurrenz, wenn der Kundenzuwachs das ausgleicht und am Ende am besten sogar mehr bei rum kommt. der sogenannte Gleichgewichtspreis.

Deswegen kommt eine Preissenkung auch nur in Frage, wenn am Ende zumindest das gleiche bei rauskommt. Klar machen sie auch dann noch gewinn, aber warum sollten sie freiwillig auf einnahmen verzichten? Nur damit ein paar mehr Leute das Spiel spielen?

Die Frage, warum Amerikaner und Europäer am meisten zahlen liegt schlicht daran, dass wir auch am meisten verdienen. Im Verhältnis gesehen zahlen andere Ländern nicht weniger, nur in absoluten Zahlen gesehen ist es weniger.

Kostenlose MMOs sind auch nur auf den ersten Blick kostenlos. Will ich den vollen Spielumfang geniessen oder nicht benachteiligt sein oder individuell aussehen muss ich in die Tasche greifen und das nicht zu knapp. Im Schnitt geben Spieler von "kostenlosen" MMOs mehr Geld aus pro Monat als mit festen Abos. Die kleinen Einzelpreise verlocken nämlich dazu, immer mal shcnell was kleines zu kaufen. Die wahre Summe wird verschleiert. Deswegen boomen solche Spiele auch so extrem.

Kostenlose MMOs sind kein Geschenk an die Spieler. Es gibt sie nur, weil sie mehr bzw. genausoviel abwerfen an Gewinn, wie herkömmliche MMOs, ohne dabei das Qualitätslevel zu erreichen. Schon eben allein deshalb, damit die Itemverkäufe etc Sinn machen.
 
@Cat
Was heisst nicht mal 60.000 Spieler? EVE hat in etwa 300.000.
 
Also ich spiele wieder und ausser der begrenzten Welt, kann ich im Moment nicht jammern oder meckern.
Mir schmeckt AoC und man hat so viel geändert und verbessert- in 2 Wochen kann man all diese Sachen nicht erfassen.
Meine 6,44€/Monats-Abo sind mir den Spaß wert.
Was auffällt, dass sich die Community sehr engagiert und einem immer hilfsbereit zur Seite steht.

http://www.youtube.com/watch?v=4RrQ6s_xPaw
 
€6,44 sind doch für's Ausprobieren nicht zuviel.
 
Hey, vielen Dank für den Link.

@Technocrat:
Keine Ahnung ob ich es in Frankreich auch für das Geld bekomme. Wenn ich mir das Spiel holen sollte, dann schon uncut. Deswegen erst testen und dann die 10km rüber fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
werde nun auch mal die trial spielen. hatte die beta ja kräftig gespielt, aber als es rauskam, war nachm monat schon schluss.
welchen server könnt ihr denn empfehlen?
 
Zurück
Oben