Thread-Statistik

Oben in der Statistik wären ja zwangsweise die Diskussionsthreads, die zu den News gehören. Ein Ranking für News gibt es schon, auch wenn das nicht unbedingt nützlich für irgendetwas ist.

Langfristige "Top-Threads" sind dann unweigerlich FAQs bzw. Sammelthreads und da würde sich auch selten was ändern am Ranking.

Wenn kurzfristig tatsächlich ein Thread mehr hits und replies als die News-Threads hat, dann ist das erfahrungsgemäß ein Indikator dafür, dass der Thread größtenteils ins Aquarium gehört, denn dass in so kurzer Zeit so viele sinnvolle Beiträge auftauchen, ist wirklich die Ausnahme. Damit wäre so ein Ranking eher eine Shit-List statt Hit-List. :p
 
Kannst du doch selber machen mit Hilfe der "Anzeige-Eigenschaften" wenn du runterscrollst. Zwar nicht für's Forum gesamt aber für jede Kategorie einzeln.
 
Zurück
Oben