MSI P43C51 Front Audio Störgeräusche

Duke2011

Lieutenant
Registriert
Juni 2011
Beiträge
597
Moin,

ich hab leider seit diesem Board das Problem, dass ich im Frotnpanel Audio Ausgang ein dauerndes Rauschen / Pfeifen habe, aber nur da. Witzigerweise wird es von meiner USB Tasta beeinflusst denn wenn ich Tasten drücke, wird es lauter bzw mehr.. wie kann das denn sein? Was kann ich da tun? Die Tasta wurde ausgteauscht brachte aber nichts, hat jemand eine Idee?
Die Eingabegeräte sind übrigens nicht am Front USB dran.

Eine extra Soundkarte die Asus Xonar DS wurde auch verbaut und brachte da auch keinen Erfolg...
 
also ich hatte denke ich das gleiche problem und habe mal einfach an allen kabeln gewackelt und ggf kabel die direkt daran liegen weggeschoben,hat geholfen
 
Hallo, das hab ich bereits getan und es brachte gar nichts, Stecker gedreht auch nicht,
 
Zurück
Oben