• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Dungeon Siege 2] Neue Screenshots

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
Zu dem wahrscheinlich neuen Hit aus dem Studio "Gas Powerd Games" sind neue Screeshots aufgetaucht die Lust auf mehr machen.
Gamestar schrieb:
In den letzten Wochen war es rund um das Action-Rollenspiel Dungeon Siege 2 wieder etwas ruhiger geworden. Die Entwickler von Gas Powered Games stecken allem Anschein nach gerade in einer wichtigen Phase. Jetzt gibt es aber endlich wieder ein kleines Lebenszeichen auf der offiziellen Website. Dort finden Sie ab sofort einige taufrische Screenshots, die Ihnen ein paar Impressionen aus dem Ingame-Geschehen zeigen. Von effektvollen Zaubern bis hin zu packenden Kämpfen ist eigentlich alles dabei, was das Fanherz so begehrt.
....:Releated Links:....
Quelle
Hier gehts zu den Screenshots

....:Bilder zum Artikel:....

PopUp_800x600.idg
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird bestimmt wieder ein cooles Game, der erste Teil hat mir schon viel spaß gemacht :)

das sind bestimmt die Endgegner :lol:
photos21.jpg


@╬Alucard╬
schade, deinen vorherigen Avatar fand ich witziger, dieses Wahnsinnige Grinsen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71 schrieb:
@╬Alucard╬
schade, deinen vorherigen Avatar fand ich witziger, dieses Wahnsinnige Grinsen :D
Ich hab da zuviel PM´s gekriegt, da haben viele echt geglaubt das wäre ich :D Aber ich bin ja grad so im HL² Fieber,also alles en bisschen anpassen :)
 
hm, ich fand den ersten teil schon ziemlich lahm... aber ich bin auch verfechter der D&D spiele und dessen regelwerk... :D
 
ich hab den ersten teil nie komplett durchgespielt da er irgendwann zu eintönig wurde(mir zumindest). zudem war die grafik so plastikhaft und steril, hatte keine atmosphäre. aber wenn ich mir die screenies hier anguck macht der 2. teil einen wesentlich besseren eindruck: die grafik hat ne atmosphäre und wirkt nicht mehr so künstlich. wenn sie jetzt noch die story hinbekommen und die landschaften und gegner interessant machen bin ich mit dabei...
 
Hab den ersten Teil mit viel Vergnügen zusammen mit meiner Schwester gezockt, hat richtig Spaß gemacht. Hoffentlich läuft auch der zweite Teil einigermaßen bei ihr, dann gehts weiter. :D
 
hoffentlich biegen die im zweiten teil die magier besser hin, die waren ja derart unnütz und schwach im ersten teil, dass man sie eigentlich nur als lebenden heiltrank benutzen konnte..
mal sehen was teil zwei bringt, außer den magiern wars eigentlich gar nicht mal so schlecht, das dungeon siege (1) :)
mfg
IRID1UM
 
Der erste Teil war echt der Hammer. Habe den Single durchgezoggt und im Multiplayer habe ich fast nen Jahr mit verbracht. Als das Spiel raus kam, habe ich es mir sofort gekauft, weil ich viel davon gehört habe und es mich sehr begeistert hat!

Doch nun verbreiten sich dort Cheater mit sogenannten EDITOREN mit den man Waffen, Rüstungen etc. erstellen kann mit den man unbesiegbar ist. Deshalb zogge ich schon seit langen nicht mehr den ersten Teil und warte jetzt schon seit langer zeit auf den zweiten Teil!
Ich habe mir schon Trailers, Movies und Pics von "Dungeon Siege 2" angesehen und die haben mich echt begeistert, sodass ich es mir gleich beim Release Tag kaufen werde.

Deswegen wollte ich mal wissen, wann der eigentlich in den Läden kommt und ob der Zweite Teil vom Spielen her und natürlich auch Grafisch besser sein wird als der Erste Teil?
Gibt es schon eine Demo zu diesem Rollenspiel?
 
Auf das spiel Freue ich mich auch aber gegen SpellForce 2 Sieht es irgendwie billig aus :rolleyes:
 
Auf das spiel Freue ich mich auch aber gegen SpellForce 2 Sieht es irgendwie billig aus

@MistaMasta
In wie fern sieht "Dungeon Siege 2" langweiliger aus als "SpellForce 2"?
Erläutere mir das mal bitte!
 
Jo, also ich hab die Beta schon gespielt.
Is echtn TOP Game.
Vor Allem die Grafik hats mir unter anderem angetan.
Bugs hab ich nur wenige entdeckt.

Was mir jedoch aufgefallen ist dass fast jeder user über Laags geklagt hat.
Beim Onlinespielen.
Hoffe die beheben dass noch.

Ansonsten: Datt hol ick mir :D
 
Jo, also ich hab die Beta schon gespielt.

@F!o
Kannst mir mal den Link von der Beta bereit stellen?
Ich würde das mal auch gerne antesten bevor ich es mir kaufen werde.
 
@Gonzo
Danke, aber wenn ich das richtig gesehen habe, muss man auch Geld für die Betha hergeben(6euro)!

Dann warte ich lieber bis die Vollversion von "Dungeon Siege 2" kommt und hebe mir die 6 euro dafür auf!
 
Cool, auf einer LAN haben wir nur den ersten Teil gespielt, eine Nacht, also von 5 Uhr Abend bis 12 Uhr mittags.. Jetzt ist uns aber der Spaß daran vergangen ;)
Hauptsache der 2. Teil wird wieder so ein Spaß...
 
Also die BETA Kostet definitiv NICHTS.
Du musst nur dass Forumular Ausfüllen, dann wirst du zu Fileplanet oder so weitergeleitet wo du deinen Account erstellen kannst.
Wenn du den Account hast kerst du zum Anfänglichen Forumular zurück, und ergänzt die Angaben die Automatisch eingetragen wurden.
Wenn dass geschafft ist, bekommste einen CDKey per Mail (steht aber auch im Browser Fenster) und du bekommst einen Link zum Download der BETA.
Musst aber leider in die Warteschlange bei Fileplanet.
Aber dass schaffst du auch noch.
Dann darfst du die 1,7 GB BETA runterladen :D
 
Also die BETA Kostet definitiv NICHTS.
Du musst nur dass Forumular Ausfüllen, dann wirst du zu Fileplanet oder so weitergeleitet wo du deinen Account erstellen kannst.
Wenn du den Account hast kerst du zum Anfänglichen Forumular zurück, und ergänzt die Angaben die Automatisch eingetragen wurden.
Wenn dass geschafft ist, bekommste einen CDKey per Mail (steht aber auch im Browser Fenster) und du bekommst einen Link zum Download der BETA.
Musst aber leider in die Warteschlange bei Fileplanet.
Aber dass schaffst du auch noch.
Dann darfst du die 1,7 GB BETA runterladen

@F!o
Danke, die schlange wird wohl hart sein, aber die 1,7gb lade ich mit meinem 5000 dsl in par Minuten runter. Naja hoffentlich bietet der server Full speed ^^ ;) .
 
Zurück
Oben