NV280GTX Zu HD6970

heiko-soft

Ensign
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
129
Hallo

Wollte mal wissen was ich beim umstieg von NV 280GTX zur AMD ATI HD 6970 zu beachten habe.

Treiber deinstallieren ist ja klar was noch ?


MFG Heiko
 
Nix. Fang aber bloß nicht an mit irgendwelchen Drivercleanern zu hantieren. Die machen meist mehr Schaden als Nutzen.

Einfach die alten Treiber deinstallieren reicht vollkommen aus.
 
Aber Bitte im abgesicherten Modus.

Per Systemsteuerung die Treibersoftware deinstalliern und im Gerätemanager die Treiber löschen.

Neue Grafikkarte rein und die aktuellen Treiber isntalliern.

EDIT: Wenn dus ganz gründlich machen willst, dann löschst du am besten noch per Hand die Registryeinträge des alten Treibers raus, aber das ist schon mehr als gengu des Guten und wenn du sowieso keine Ahnung davon hast (?), dann bleiben lassen.^^
 
es geht auch einfacher

- normal löschen - ccleaner drüber - ausschalten - neue einbauen - starten - treiber installieren - fertig
 
Zurück
Oben