• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playnite empfehlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kielerfis

Cadet 4th Year
Registriert
März 2023
Beiträge
87
Hallo ich wollte gerne wissen ist Playnite zu empfehlen. Und ist es sicher muss man was beachten. Ich kenne mich nicht damit aus.

Mfg kielerfis

P.S. Danke im voraus.
 
Kannte ich bis jetzt nicht, aber ich nutze dafür den GOG launcher, da kann man auch die Spiele der anderen Anbieter importierenund hat alles unter einem Dach.
 
...kenne nur GoG Galaxy aber ich nutze sowas nicht. Ich finde es hirnrissig sich nen Launcher zu installieren, weil man zu viele Launcher hat. Das ist total Banane, zumal der ja nicht die Launcher ersetzt...sondern nur zusammenführt. Man muss also trotzdem alle auf dem PC haben UND angemeldet sein. So ist zumindest mein letzter Wissensstand...


Andererseits bin ich vielleicht auch nicht so der Typ der in jedem Store irgendwie drölfzig Games hat, die er auch unbedingt immer alle im Blick haben muss.
 
Nutze ich seit einiger Zeit und hilft mir, den Überblick zu behalten, Filterfunktionen und Meta-Infos sind auch nicht zu verachten, außerdem finde ich "Zufälliges Spiel auswählen" ganz nett.
 
Und ist es sicher ich habe gesehen auf der Homepage unter Addons Xbox oder Playstation 5 skin nutzen kann. Was ist mit der Sicherheit ob es alles sauber ist und legal wie man es sagen will
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß ja, hab nichts Gegenteiliges gelesen, Gewähr gibt's nicht.
 
Closed wegen Dreifach-Posting.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben