News Acer Iconia Smart im kurzen Hands-on

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Acer hat auf der IFA 2011 in Sachen Smartphones und Tablets keinerlei Neuigkeiten anzukündigen. Aus diesem Grund haben wir die Zeit auf dem Stand des Herstellers genutzt, um neben dem ersten Ultrabook ein aktuelles Gerät anzuschauen – und eine kleine Kuriosität.

Zur News: Acer Iconia Smart im kurzen Hands-on
 
KOmmt mir ziemlich langsam vor mit einem Gigahertz. Und das rote Ferrari Gerät ist hässlich.
 
m m -> Millimeter

led -> L E D


Die Hosentaschen für solche Smartphones müssen erst noch erfunden werden. :evillol:
 
das Liquid E Ferrari sieht echt schlimm aus im gegensatz zum normalen Liquid oder LiquidE
 
Ich hätte gedacht das Smart wäre gerade hosentaschenfreundlich. Geräte wie das HTC Titan oder Samsung Galaxy SII sind doch quasi dünne und breitere Bretter. Das stelle ich mir ungünstiger vor als das auf der Rückseite abgerundete und länglichere Design vom Smart.
 
Zurück
Oben